PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

gut-sehr gut ~Akf ~gesucht

  • @einsdreisieben

    Hier mal die kurven vom pk250-ecblue


    Soweit ich das richtig deute sind 20% lti Leistung gleich 200m3:/

    Hast du das Image noch etwas grösser ?? Da kann ich leider nichts erkennen.



    Ansonsten kann ich nur positiv für die Rhino pro Reihe sprechen.Halten mehr als 1 Durchgang.

    Der geübte Handwerker kann die Tube mit neuer Kohle wieder befüllen.

    200mm ist auch ein sehr guter durchmesser.


    Ich kann bloss abraten sich Primaklima AKfs anzuschaffen.

  • Die Variante mit 2 x 250mm von den flaschen gegensätzliche durch das Zelt verschraubt... Findest nicht gut ? mit dichtung dazwischen sollte das doch passen... Vorallem wäre es ne saubere Lösung... Meinst nicht gut?


  • Ich find schon Schläuche zwischen Filter und Lüfter nicht gut. Wenn, macht man das mit Rohren. Das du statt einem, vier Übergänge 100%ig abzudichten hast, spricht eigentlich für sich.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Soll ja in Zukunft eher eine sog lastige Geschichte werden.... Auf alle Fälle aber Anbauflächen 2x1200x400mm...und um auch stehen zu können brauch ich halt oben noch etwas Platz... :/


    Sog ohne Vegi mit 1x getoppt oder so :/


    Hier bin ich also:)

    Über Technik kann ich nix sagen aber wenn die Pflanzen buschig werden wachsen die nicht voll in den Lüfter rein? Aber wie gesagt, wenn du die in die Höhe ziehen möchtest und nicht in die Breite...;)

    Obwohl da ja nicht viel an Höhe ist^^

    Der Platz nach oben reicht mir völlig aus ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Best84 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Best84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was hängt da unten am Filter rum?

    Distanz Stücke ^^


    Das sind reduzierungen die ich noch da hatte... Die dienen nur dazu das ganze nach oben zu bringen...

    Einmal editiert, zuletzt von Best84 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Best84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • High,

    was spricht dagegen den mittig unter die Decke zu hängen ? Weil da ja auch die wärmste Luft ist...

    Drückend verbaut würde dir natürlich mehr Spielraum im Groom verschaffen, stehts halt ausserhalb, ja und ?

    Jetzt hat Karl mein ich erzählt das das Vorfilterfliess ne bestimmte Strömungs Geschwindigkeit haben muss um den AKF vor Staub zu schützen...Also Vorfilterfliess halt innen rein...

  • Dann haste aber deutlich weniger Oberfläche.


    Warum hast du überhaupt so einen viehisch großen Filter gekauft. Gab es Bandscheiben im Doppelpack? 6-700 Kubik hätten es bestimmt auch getan.

    Ente gut. Alles gut.

  • High,

    was spricht dagegen den mittig unter die Decke zu hängen ? Weil da ja auch die wärmste Luft ist...

    Drückend verbaut würde dir natürlich mehr Spielraum im Groom verschaffen, stehts halt ausserhalb, ja und ?

    Jetzt hat Karl mein ich erzählt das das Vorfilterfliess ne bestimmte Strömungs Geschwindigkeit haben muss um den AKF vor Staub zu schützen...Also Vorfilterfliess halt innen rein...

    Drückend is halt immer das ding mit der dichtheit :|


    Das Teil direkt an die Decke hängen geht sicher.... Würde aber stehe Fläche einbüßen X/ außerdem weiß ich nicht ob das Zelt das schafft ^^muss ich glaub erst stützen einbauen ||


    Dann haste aber deutlich weniger Oberfläche. Warum hast du überhaupt so einen viehisch großen Filter gekauft. Gab es Bandscheiben im Doppelpack? 600 Kubik hätten es bestimmt auch getan.

    Bei 600 Kubik wäre der grind zwichen Min und Max so beschissen gewesen.... Außerdem gibt es keine 250mm ohne reduzierung..... Und gefragt hatte ich hier ja auch schon was es für einer werden soll :/

    Einmal editiert, zuletzt von Best84 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Best84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im Grunde ist es außen und innen nicht viel Platz... Decken Montage würde schon gehen.... Is nur weil ich gern stehe im Zelt ^^


    Egal, dein Rücken :P

    Meiner is noch top in Schuss... Das müsstest du wissen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Best84 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Best84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Damit fällt ein Inline Filter wohl flach. Das Gehäuse sollte noch mal 10cm Luft um den Filter lassen. Ein stino Intake Filter vor dem Abluftausgang ist nicht viel kleiner als der Akf, wegen der nötigen Oberfläche. Bliebe ein Flachfilter oder Pfusch.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich hab mal auf den alten @Hausky gehört ^^


    Bin zufrieden und eigentlich komm ich auch so super rann... Und das im Zelt stehen ist eh Jammern auf hohem Niveau... Ich danke euch :thumbup:<3


    board01


    Ah scheise Bild vergessen ^^


    Einmal editiert, zuletzt von Best84 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Best84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG