PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ich oder Indoor stellt vor?

  • Vorher grower.ch ist nicht so viel freundlich muss ich sagen.

    Endlich ich habe hier gefunden und ich komme nicht von Deutschland oder Österreich dann wisst ihr wo liegt das.

    Ich muss sagen ihr Admin und Moderator von tGl seid super ich bin froh endlich ein deutsches Forum, damals auch Hanfburg.de aber dort ist jemand gestorben, wenn ich gut richtig erinnern kann.


    Mir ist lieber mein Indoor Anlage vorstellen als ich, haha...

  • Alter, wieviel Liter haben denn die Fässer ? 25-35 Liter ?

    Wirklich Megafett, steigste bald um auf ne andere beleuchtung oder bist du so zufrieden ?

    Ich muss schnell Fragen stellen, denn ich denke dieser Fred wird bestimmt bald geschlossen weil diese Grössenordnung nix mehr mit Eigenbedarf zu tun hat----denke ich mir mal so----


    Und da is mit den Jungs nicht zu spassen----


    Obwohl, wenn du nur die Anlage vorstellst------


    Geil Mann, gefällt mir sehr gut :thumbup:8):thumbup:

  • Das will keiner wissenroll01

    Deswegen wär es auch sehr sinnvoll von dem “krassen Setup” nur einen Teil zu zeigen;)

    Schön das du weeder her gefunden hast?

    Eine Präsentation ohne Details.. super :rolleyes:

  • ich bin da sehr zwiespältig , auf der einen seite : krasser scheiß

    aber auf der anderen ( überwiegenden ) seite : finde ich das schon direkt "fahrlässig " mit so einer Kommerz Anlage unter HomeGrowern aufzutauchen....

    .....für wieviele Leute soll das den der eigenbedarf sein ??

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
  • Fett :thumbup: Wie groß ist die gesamte Anlage?

    Ja 600x300x230 cm alles mit DWC Hydroponic


    Haha ja 30 Liter wir machen bis 15-20 Liter genug wegen Dünger müssen wir sparsam, verdammt so teuer überall durch COVID-19

    Einmal editiert, zuletzt von 3dkkm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 3dkkm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine Präsentation ohne Details.. super :rolleyes:

    Dann frag ihn halt per PN.


    Ja drölfzig x zuviel x hastenochalleLattenamZaun??? cm alles mit DWC Hydroponic

    Schön dich gekannt zu haben... Trottel:rolleyes:


    Ernsthaft, genau son Scheiß will hier keiner hören. Das kannste mal zwischendurch mit einstreuen aber in dieser Form ist das winken mit nem “kommt! fickt mich!” Schild.


    Komm wieder, lass deine Muttis zu unser aller Augenweide blühen und ansonsten deinen Egospender genauso weit geschlossen wie diesen Fred:*

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja 600x300x230 cm alles mit DWC Hydroponic


    Reicht für einen Selbstversorger. Ist im Betrieb bestimmt auch Taschengeldfreundlich, klein und übersichtlich...




    Das war jetzt nicht ernst gemeint.


  • Schön dich gekannt zu haben... Trottel:rolleyes:


    Ernsthaft, genau son Scheiß will hier keiner hören. Das kannste mal zwischendurch mit einstreuen aber in dieser Form ist das winken mit nem “kommt! fickt mich!” Schild.


    Komm wieder, lass deine Muttis zu unser aller Augenweide blühen und ansonsten deinen Egospender genauso weit geschlossen wie diesen Fred

    LOL ganz schlimm von euch....Klar bei dir braucht man das, aber bei mir geht ohne über Zaun haha

  • Also meine Meinung:

    Bei diesem Ausmaß kann ich nicht von Eigenbedarf ausgehen, das nicht wirklich gern hier gesehen.


    Und selbst wenns Eigenbedarf mit mehreren Leuten ist, ist das genauso nicht gern gesehen :/


    Sowas will ich hier eigentlich nicht haben, da befährdet nur die Sicherheit aller..

    DIES IST MEIN OFFIZIELLES ACCOUNT FÜR MEIN MOBILGERÄT, JEDOCH OHNE ADMINISTRATIVE RECHTE & EMAIL-BENACHRICHTUNGEN!

    SPRECHE MICH IMMER AUF MEIN HAUPTACCOUNT AN @Goodpeace!


    Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).


    VERIFIZIEREN: ACCOUNT-VERIFIZIERUNG

    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG

    SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR

  • Sehe ich genauso, aber wenn er nur eine Pflanze postet ises ja in Ordnung ...Fotos hat er ja gelöscht, von daher wünsche ich mal viel Erfolg thump02

  • Solange es uns nicht auffällt kann man der größte Kommerz-grower sein den es gibt :)

    DIES IST MEIN OFFIZIELLES ACCOUNT FÜR MEIN MOBILGERÄT, JEDOCH OHNE ADMINISTRATIVE RECHTE & EMAIL-BENACHRICHTUNGEN!

    SPRECHE MICH IMMER AUF MEIN HAUPTACCOUNT AN @Goodpeace!


    Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).


    VERIFIZIEREN: ACCOUNT-VERIFIZIERUNG

    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG

    SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR

  • PREMIUM WERBUNG
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG