PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

4 LED Varianten zur Auswahl (1x1m) Erfahrung, Empfehlung oder Vorschläge?

  • damit die wattage vernüftigt eingestellt werden kann empfiehlt sich für jede ksq so ein ding zwischen ksq und leds- eBay-Artikelnummer:174244185337

    Habe ich heute bekommen. Wie stelle ich das jetzt ein?


    Gruss Phantom2

  • Jemand anderes einen Plan davon wie man das Ksq mit einem Wattmeter oder wie immer das teil heisst einstellt?

  • was für ein wattmeter haste , für die steckdose ?

  • was für ein wattmeter haste , für die steckdose ?

    Eins zum Zwischenklemmen, so ein Teil was dieGrueneGans empfohlen hat.

    damit die wattage vernüftigt eingestellt werden kann empfiehlt sich für jede ksq so ein ding zwischen ksq und leds- eBay-Artikelnummer:17424418533

  • Aha, wie wärs mitm foddo ?

    Bidddde

    Ja klar, wenn es dir hilft mir zu sagen was ich machen soll/muss.


    Also wie ich das dingen anschliesse ist mir klar.

    Nur wie stelle ich meine Ksq damit ein? Ich will nicht einfach rum drehen an den Schrauben.

    Soweit ich das Verstanden habe, muss ich das Ksq auf 20,5V einstellen.

  • Vo sollte auf links stehen und auch dort bleiben dann sollte dein wattmeter bei V nicht über 22 V anzeigen , den andern poti dann auf gewünschte wattage einstellen

  • Vo sollte auf links stehen und auch dort bleiben dann sollte dein wattmeter bei V nicht über 22 V anzeigen , den andern poti dann auf gewünschte wattage einstellen

    Das ist sozusagen die Grundeinstellung die mir dieGrueneGans empfohlen hat.So kann ich Io voll aufdrehen.

    Nur wie komme ich auf die von ihm gesagten 20,5V. Er sagte ich soll es so einstellen, nur hat er sich bisher noch nicht wieder gemeldet ;( .

  • PREMIUM WERBUNG

  • mir vorschreiben wie ich was zu antworten habe? noch ganz knusprig, weisste was lass mich mit deinem scheiss in ruh

  • mir vorschreiben wie ich was zu antworten habe? noch ganz knusprig, weisste was lass mich mit deinem scheiss in ruh

    Du wunderst dich tatsächlich das jemand bei deinen verwaschenen Antworten nicht gleich durchblickt und nachfragt, ECHT ???

  • Du wunderst dich tatsächlich das jemand bei deinen verwaschenen Antworten nicht gleich durchblickt und nachfragt, ECHT ?

    ACHSO DER PISST RUM UND ICH BIN ICH ETZT AUCH NOCH DAS ARSCHLOCH: NUR EIN PERSL ANGREIFEN WOLLEN WIE AUCH VON IHNEN: WARUM SOM SOLL MAN SICH AUSTAUSCHEN WENN MANN SICH NICHT VERSTEHT. ÜBRIGENS EINFACH BLOCKEN BRAUCHEN SIE MICH NICHT MEHR ZU LESEN. BLOCKIEREN FUNZT ENDLICH ALS IGNOIRFUNKTION SEIT UPDATEboard01


    WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN UNFALLTODarsch01fuck01

  • WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN UNFALLTOD

    Dem bin ich grad so vonner Schippe gesprungen, aber Danke....

    Hab nen cholerischen Kumpel, erinnerst mich stark dran, aber selbst der würde solche Sachen nicht sagen, du weisst schon Carma und so....


    Also 14 Tage die Schiss wünsch ich dir, natürlich ohne Klopapier:P

  • mir vorschreiben wie ich was zu antworten habe? noch ganz knusprig, weisste was lass mich mit deinem scheiss in ruh

    Ich weiss nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber ich habe dir nichts Vorgeschrieben. Ich habe dir einfach nur gezeigt das deine Antwort auch hätte kürzer ausfallen können.

    Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man sich darüber so aufregen kann.

    Vorallem da ich deine Ratschläge befolgt habe und deine teilweise herablassende Art ignoriert habe.Ich weiss selber das es stressigere Tage gibt und Menschen damit anders umgehen, von daher sehe ich über so kleinigkeiten auch hinweg.

    Wenn ich alles anders gemacht hätte und würde dir vorwerfen das du Schuld bist, dass nichts läuft.Dann würde ich dein Verhalten verstehen.

    Und wo "PISS ICH RUM" ?

    Ich wüsste nicht wo ich ausfallend geworden bin oder jemanden Beleidigt habe.

    Naja...so weiss ich wenigstens Bescheid was bei dir los ist und warum du nicht geantwortet hast.

    Ich danke dir trotzdem nochmal für deine bisherige Hilfe!


    Gruss Phantom2


    Ok, irgendjemand anders weiss doch sicher auch wie man ein Ksq einstellt oder?

  • Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man sich darüber so aufregen kann.

    da gibts nix zu verstehen ist schon 10 mal so ausgerastet in den letzten 2 jahren cry


    und ich finds auch uncool mit dem Unfalltod. Der der ausrastet verliert. schaff01

  • Wulfman77 könntest du mir bei meinem Problem helfen?

    Es geht darum das ich mein Ksq auf 20,5V einstellen soll und das mit einem Wattmeter/Analyser. Derzeit ist Vo auf min. (ganz links) und Io kann ich bis auf max. drehen.

    So läuft mein Ksq aber auf 22V und die LED's werden mit max. 20,45V beschrieben.

    Es ist nicht wirklich warm, aber auf dauer kann das ja nicht Gesund sein.


    Gruss Phantom2

  • Es geht darum das ich mein Ksq auf 20,5V einstellen soll und das mit einem Wattmeter/Analyser. Derzeit ist Vo auf min. (ganz links) und Io kann ich bis auf max. drehen.

    So läuft mein Ksq aber auf 22V und die LED's werden mit max. 20,45V beschrieben.

    Es ist nicht wirklich warm, aber auf dauer kann das ja nicht Gesund sein.

    Bevor ich jetzt den ganzen Post urdchlesesn muss, um welche KSQ handelt es sich denn genau ???


    Wenn deine Spannungsanzeige 20,45V Anzeigt ist das ja absolut noch in der Toleranzgrenze:rolleyes:

    KSQ = Konstantstromquelle, heist sobald der eingestellte Strom erreicht wird ändert sich die Spannung der KSQ nicht mehr;)

    Hast du ein Multimeter z.V. ???

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG