PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Moin und Hallo Zusammen

  • Hallo zusammen ,


    Mich hat es zu euch verschlagen da ich gerade vier Damen in meiner Schwedischen Stealthbox beherberge und sich in diesem schönen Hobby ,wie natürlich zu erwarten ist, hin und wieder mal fragen ergeben. :)

    Von daher stöbere ich schon länger in eurem schönen Forum wo man sehr gute antworten findet! man mag es ja kaum glauben!

    um auch Reporte lesen zu können hab ich mich dann an gemeldet und da sag ich dann natürlich auch mal hallo!

    ihr scheint nämlich eine entspannte Grow Community zu sein. Leider kann man das von anderen Foren nicht ganz so behaupten aber naja wir sind ja nicht hier um Politik zu machen. smoke02


    Das sind die Hauptdarsteller..








    4x Fem. Cookie Kush von Barneys


    das ist mein erster BioBizz Grow und mein erster seit 5 jahren, mit einem neuen Setup.

    alle 4 wurden vor ca 12 tagen getoppt , defoliert und trainiert, sie sind nun bei VT40.

    Seit 5 tagen sind sie unter 12/12 . Ich erwarte baldigen Haarwuchs plant01

    die Sonne wird durch 2x Zeus XT 3500k ersetzt.

    die kleinste und langsamste hinten links ist etwas gestresst aber da wende ich mich morgen nochmal an den passenden Forums Bereich.

    Soweit auf jeden fall erst mal danke für eure Hilfestellungen und euer geballtes Growwissen!


    beste grüße und dicke Knospen thump02
    AirForce1


    legal01

    Einmal editiert, zuletzt von Air Force 1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Air Force 1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das sieht doch ganz ordentlich aus, willkommen bei den Grower with Love!

  • Dann mal ein herzliches willkommen und viel Erfolg!:)

    Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber ich kann sagen, dass das Forum echt super und klasse ist! Vom Macher des Forums bis zu seinen Mitgliedern eine richtig nette hilfsbereite, gechillte Truppeklatsch01

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • Hey, hübsche Damen hast du da finde ich.:thumbup:

    Dann mal ein herzliches willkommen und viel Erfolg!:)

    cheer01Willkommen und viel Spaß hiercheer01


    Danke für das nette Willkommen heißen! :thumbup:



    :thumbup:ganz genau, und aus diesem Grund/// wachs01 ( bzw. LASS BLÜHENcheer01clover01luck01

    Sieht verdammt gut aus:thumbup:, verlernt haste es schon mal nicht8o:D

    Danke für die Loorbeeren thump03 mal sehen wie die hübschen zum ende hin aussehend ..32 colas wollen gebändigt werden. boah01


    mal sehen obs eng wird :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Erkennt man aufs erste garnicht, aber trotzdem nice. Individuell find ich klasse.

    Hätte ich die Zeit würde ich auch gern was selber machen :/


    Eine frage wann hast das letzte mal gedüngt? Sehen klein bisschen hell aus, aber wirklich nur bischen.

    Oder wirkt das durch das Licht nur so.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Erkennt man aufs erste garnicht, aber trotzdem nice. Individuell find ich klasse.

    Hätte ich die Zeit würde ich auch gern was selber machen :/

    ich wollte das Setup von vorn herein so unscheinbar wie möglich halten, da bot sich ein schrank gut für an ;)



    Eine frage wann hast das letzte mal gedüngt? Sehen klein bisschen hell aus, aber wirklich nur bischen.

    Oder wirkt das durch das Licht nur so.

    Sorry das sah wegen dem Licht so auß, auf der von oben ansicht hatte ich den schrank auf.

    sie sind relativ sattgrün mit leichten hellen spitzen. hier nochmal unter blauem licht:




    sie stehen im allmix Gedüngt wurden sie vor 5 tagen, mit halben schema fishmix und Activera.

    Dazu das erste mal mit Bloom und top max (10% vom schema)

    die hellen spitzen interpretiere ich als leichte überdüngung :/

    legal01

    Einmal editiert, zuletzt von Air Force 1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Air Force 1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG