PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Monster 100W LED-Grow-System ...taugt das ?

  • HEUL...jetzt wollte ich mir gerade 2 Mars SP150 kaufen zum niceprice 136€ Stck..da gibts das für Germany nicht mehr :( ..Hat Jemand ne Quelle für NicePrice ?

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • OK..scheint in Deutschland nichts mehr zu geben für 140-150 € bei 2 Stück...sind die TS auch Dimmbar und was wäre alternativ zu den SP Mars Lampen in

    Endmontiert zu empfehlwn in meinem Preisbereich ? (ca. 300€ )

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Led wachsen licht bord LM301B LM301H 408Pcs Chip gesamte spektrum 240w samsung 3000K, 660nm Rot Veg/Blüte zustand Meanwell fahrer|LED-Wachstumslichter| - AliExpress


    Mit 2 von denen hatse fast 500Watt, prob is, da kommt nochn 30igen Zoll drauf, kannst aber nicht meckern, geiler scheiss einfach

    Hab ich gesehen, allerdings brauche ich das Teil auch rel. zeitnah und nach Möglichkeit einen greifbaren GarantieMenschen der zumindest englisch kann ...mit direkt auch China hatte ich bislang im Garantiefall IMMER Problem !

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • .mit direkt auch China hatte ich bislang im Garantiefall IMMER Problem !

    Tja, gibbt Leudzz die haben n technik prob...

    Ich hab bestellt und gedacht, wird schon gut gehn, fertig

    Alternative waere ja dann ne Zeus-Lösung anzustreben, oder ?

  • Derzeit sind wohl nur Zeus oder paar Mars rasch lieferbar.


    Was die YXO angeht, die haben bei mir jedesmal nur Alukühler deklariert, also ca 30$ - , das ist bei uns CH ned Zollpflichtig.

    Hab nie draufgezahlt.


    Sind aber Hammerteile ;):thumbup:

  • Tja, gibbt Leudzz die haben n technik prob...

    Ich hab bestellt und gedacht, wird schon gut gehn, fertig

    Alternative waere ja dann ne Zeus-Lösung anzustreben, oder ?

    Das ist weniger ein Tech- Problem als eines der Verständigung..entweder machen die Chinesen komplett auf doof und melden sich garnicht mehr oder "Nix verstehen":sleeping::rolleyes:...Zeus liegt nicht in meinem Budget..ich möchte von der Bauart sowas wie die SP150 und davon 2 Stck :) ..da wären Zeus deutlich über 300 € ..Alternativ aber im Zelt dann sehr knapp wären die Mars TS 1000... aber die sind wohl nicht extern dimmbar ? 8):S

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Und diy mit den stripes von led tech is nix für dich?...is ja auch nur zusammenstecken ohne löten und so weiter

  • PREMIUM WERBUNG
  • Und diy mit den stripes von led tech is nix für dich?...is ja auch nur zusammenstecken ohne löten und so weiter

    Wenns Komplettsets für Doofe gibt..mag mir da nix zusammensuchen müssen und die Hälfte vergessen ..eventuell:!::?: ..ich bin halt so ein Plug&Play Fan im Grunde ..wenn das aber nur gesteckt werden muss und auch plausibel in der Montage ist ..also wenns GARNICHT anders geht ..DOCH !! ..hab mich noch nicht wirklich damit befasst jetzt weil ich die SP haben wollte ;) ..bei meinem 100 W Vegiteil musste ich nur 2 Crees verschrauben und vier Kabel verlegen :saint:8)

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • musst nur wissen wie man Asiaten auf Trab bringt;).

    Zu anstrengend und Energieverschwendung wenns das Zeug meisst ja auch hier gibt ..mit Service- und Garantie ;) Ausserdem dauerts oft EWIG bis was ankommt ..und dann WIE ...NEE Danke !

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Ich mag auch Plug & Play lieber ?....

    Dann nehm doch zusätzlich zu den cobs ne Spider Farmer oder bioledex wenn die Mars nicht zu bekommen sind, machste mit beiden nix falsch, merke ich auch gerade wieder thump02

  • hast auch wieder recht - wegen 150.- mach ich auch keine Garantieansprüche wenns 12 Monate hält :D

    Ich wäre froh wenn sie innerhalb 12Monaten liefern - und auf Anfragen antworten würden ! ..Aktuell der Fall !

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • das Problem ist nicht der Anbieter, die liefern schon, aber die Lieferdienste sind überfordert.

    Das ist höhere Gewalt, da heissts warten...


    also auf Anfragen wird prompt reagiert (24h). Da ist YXO immer noch voll dabei.

    Nur können sie nach dem Versand auch nix machen.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • das Problem ist nicht der Anbieter, die liefern schon, aber die Lieferdienste sind überfordert.

    Das ist höhere Gewalt, da heissts warten...


    also auf Anfragen wird prompt reagiert (24h). Da ist YXO immer noch voll dabei.

    Nur können sie nach dem Versand auch nix machen.

    Ist mir völlig egal WER da was macht..oder eben nicht..meine Konsequenz ist daß ich nix mehr in China bestelle. Wenn die keine deutschen Vertriebspartner haben dann soll da kaufen wer will..Aber mir gehts hier auch nicht um Unvermögen von irgendwelchen Chinesen sondern um Lampen für mich ! :thumbup:


    ALSO..welches DIY Set von LedTech wäre wirklich nur zum zusammenstecken und wirklich EINFACHST und zügig zu montieren ? smoke01

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Schade wärst Positiv überrascht gewesen , gibt solche und solche.

    Led Tech da Denk ich sofort an diegrünegans

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG