PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Marshydro ts3000

  • Ich glaub da stand was von EC Motor. Das ist aber auch nicht wichtig, denn du kannst den zwar leiser machen, nur pumpt der dann nix mehr. Halbradiale brauchen die Drehzahl für den Druckaufbau, weil dafür nur ne kleine Kante zuständig ist und nicht wie bei Radialen das ganze Schaufelblatt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Du kaufst das Teil einmal und dann läuft das 15-20 Jahre. In der Zwischenzeit haste das zehnfache für Lampen und Zelte ausgegeben?


    Die AC Version wäre übrigens per Stufentrafo regelbar.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 2 dieser prima Klima würden um die 300€ kosten

    Und die sollen leiser sein , wenn die beide laufen ?

    Ein Lüfter mit 160er Anschluss will ich auf jeden Fall nicht , dann wären nämlich 2 neue Filter fällig , ich hab aber ja schon 2 neue rhino Filter mit 1100m3 und 200er anschluss

    Ich hab auch noch ein Lüfter der nichts taugt

    Systemair Rohrventilator RVK-silio 200E2 - 796m3/h

    Der ist auch extrem laut und zu nichts zu gebrauchen

    Bin den ganzen Tag am grübeln , will nicht nochmal so fehl Einkäufe machen


    Ziel ist auf jeden Fall , Hitze und Lautstärke reduzieren und im Sommer growen

    Ich bin nämlich umgezogen und muss zu zeit 200 km mit der Bahn fahren um Rauchen zu holen

  • Es ist die AC Version , so ein Mist

    Finde aber gerade keinen ordentlichen EC , mit 200er Anschluss mit vergleichbarer Leistung die bezahlbar ist

    Mit LED zusammen erst recht nicht ;(

    ich hab die letzten Posts nicht gelesen, aber kurz zum AC:

    bei mir läuftn 950er AC mit Stufentransformator, zieht in ein 100x100 Zelt hüfte auf 110V und du hörst ihn kaum. Also AC ist absolut ok... immer dieser EC hype :D

  • ich hab die letzten Posts nicht gelesen, aber kurz zum AC:

    bei mir läuftn 950er AC mit Stufentransformator, zieht in ein 100x100 Zelt hüfte auf 110V und du hörst ihn kaum. Also AC ist absolut ok... immer dieser EC hype

    Was hast du für eine Beleuchtung?

    Bei 600w ndl im sommer und dann 2 Zelte , mit 2 Lüfter , meinst du das es dann immer noch leise zu geht ?

    Ich will ja nicht im selben Raum schlafen aber im Flur sollte es zumindest nicht hörbar sein


    Eine Überlegung war meinen vorhandenen mittels Trafo runter zu regeln und wenigstens ein Zelt damit betreiben

    Aber Karler meinte das es mit diesem CAN Fan Max Pro 1218 m3/h 2-speed 200mm &#9733 Online Growshop

    den ich hab nicht gehen wird

    Vom Gedanke beide Zelte damit zu betreiben , hatte ich mich schon verabschiedet

  • ich hab früher 600W NDL und heute das LED pendant dazu, verschiedene formen... 500W SP reihe oder 450W Ts reihe von Mars...


    Für zwei Zelte ist der (EDIT aus meinem Beispiel) zu klein, die hitze staut sich dann - vorallem auf 110V :D Pro zelt so einer und du hast zwei Zelte die leiser als "flüsterleise" sind. Aber du weisst doch selbst wie das ist, egal was du machst am Ende sind im Sommer die beiden Umluftventilatoren für 99% des Lärms verantwortlich und kaum mehr die Abluftanlage :) Oder ist deine Anlage so laut, dass es noch nicht zu dieser (furchtbaren) Erkenntnis kam :D

  • ab 80db sollte man hörschutz tragen ahaha , kein witz :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • ab 80db sollte man hörschutz tragen ahaha , kein witz

    Das man so ne Dinger überhaupt verkauft , 120db hat eine flex. oder ein Düsenjäger :D


    Vielleicht mach ich auch erst einmal nur ein Zelt und hol mir einen vernünftigen Lüfter und ne LED :/

    2 SP 250 oder eine ts3000

    Die SP 250 sehen schon richtig schick und flexibel aus

    Wie lange dauert die Lieferung aus den USA ?

    Bekommt man die auch aus DE ?

  • ich hab sowohl meine SP250 als auch meine TS3000 binnen 3 tagen hier gehabt, (beides war im deutschen lager vorrätig, musste kucken ich hab gesehen die SP waren jüngst nur in UK on stock... export import stockt ja "dezent")


    Du kannst auf der Marshydro seite das Lager aus dem verschickt werden soll $ auswählen. Und gabs heute nicht 10% rabatt? :) Forencode TGL ist immer nützlich ansonsten.

  • Hast du die Lampe bestellt :D

    10efd8c07277b2e6a.png

    :(Ich benutze diesen Übersetzer, jeder bessere Übersetzer, bitte empfehlen Sie ihn mir


    Und wie warm werden diese Dinger in einem 1qm Zelt ?

    Darf ich Ihren wachsenden Raum kennen? Die Länge und Breite.


    Wenn Sie die Quantum-Boards lieben, empfehle ich Ihnen die TS3000 light, 450 W, das ist völlig ausreichend für Ihre 1 Quadratmeter große Anbaufläche.

    Und wenn Ihr Budget ausreicht, können Sie 2 Stück SP250-Leuchten nehmen, die einzige Leuchte mit UV-Licht, auch unser Topseller, sie wird Ihnen eine bessere Kühlung ermöglichen als die TS-Leuchten.

    Sie alle sind einstellbare, abnehmbare MeanWell-Treiber. Sie nehmen ihre Treiber aus der Verpackung heraus.


    Versand ab Lager Deutschland, und vergessen Sie nicht, den Rabattcode " TGL " zu verwenden.


    Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir PM oder eine E-Mail an 420medical@mars-hydro.com.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG