PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erster grow

  • Arsch nein

    Mach grad meinen Master in supply chain management

    "Der Supply Chain Manager koordiniert Aktivitäten von Beschaffung über Produktion und Logistik bis zum Transport zum Endkunden."


    .....na das passt ja zu deinem Grow rauch01 ( teil deiner Master Arbeit ?? ) ;)

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Nee eigentlich nicht hahaha

    Aber da hat sich jemand erkundigt


    Also liebe Freunde reicht mir eine Lampe und 1m2 haha so wie das verstanden habe war mein e ganze mühe umsonst


    Weil damit kriege ich ja schon meine 300 mit Überschuss richtig?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bubugrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bubugrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich erwarte 8-10 kg bei 100 plants, als fulltimejob (hast ja Zeit;)) und bei der Fläche mehr.... ja krass..

    Dann hast ein logistisches Problem.muaha01


    und Du bist echt schon 30ig?:/

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moment- ich sagte man kann...


    liesse sich aber noch ein Puff oder ne Opiumhöhle parallel betreiben..

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • servus01


    da bekommt einer 100 Samen geschenkt , baut sich nen Raum, hat X Watt und weiß nicht was so ne Pflanze ca abwirftknow01
    Was studierst du nochmal?


    Und warum diskutiert Ihr noch lol01

  • Er hat’s ja verstanden das 10-12 Pflanzen erstmal ausreichen, also...ran an die Arbeit peitsch01wachs01

  • Also nee keine deko habe heute die alufkex schleuche mit den Motoren und alles verbunden



    Ohh man seit ist es den lustig sich nicht mit was auszu kennen

    Und ja hab verstanden 100 samen zu viel

    Werde halt auf 2 m2 10 Stück gedeihen lasen

  • och, ich finds eigentlich lustig und bisserl aufziehen wird erlaubt sein;).


    Wenn er vernünftig tut helfen wir ja gern.:D;).

    Scheint ja zu nützen:thumbup:


    och, zuviel Samen kann man nie haben - stimmts Jungs;).

    Aber zuviel plants.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Haha ja na klaro ;)

    Sonst würde ich nicht fragen wenn ich die Tipps nicht annehmen möchte

    Wollte ja eigentlich nur wissen ob die LED was taugen

    Nie richtig Gedanken über Menge gemacht

    Aber um thc Gehalt und niedrige Strom kosten

    Habe gedacht halt led gedacht


    Ich hatte mal vor Jahren ne Sorte white rhino das leckersten Gras was ich je hatte und diese s drückend high Gefühl im Kopf kriegst du hier so gar nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Bubugrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bubugrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nie Gedanken über die Menge gemacht die man mit nem 12m² Raum macht ?


    Werd langsam wütend, hör auf son mist zu erzählen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG