PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erster grow

  • Soo und was ich vergessen habzu sagen ist glaube ich das ich ja nicht die ganzen 12 m2 benutzen kann das es so groß wird hat sich einfach so ergeben Ausleuchte Flasche word so 6m2 oder sollte empfehlung vom hersteller 0.58 m2 die lampe


    Sind ja keine 1000 watt ndl oder nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Bubugrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bubugrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nie Gedanken über die Menge gemacht die man mit nem 12m² Raum macht ?


    Werd langsam wütend, hör auf son mist zu erzählen

    @Iglo44 den Gedanken hatten die meisten hier wohl schon, darf man ja auch.

    Spätestens nach der ersten Ernte auf 1m2 denkst aber -- neeee.;)

  • Schau dir mal die ganze Geschichte an, passt vorne und hinten nicht.


    Hab kein Problem mit 12 m² aber wenn mich jemand für blöd verkaufen will



  • Spätestens nach der ersten Ernte auf 1m2 denkst aber -- neeee.;) wie meinste das

    Schon gut ich sage ja nichts hättest dir ja denken können das diese Lampen nicht so krass sind und dadurch auch nicht so ne krasse ernte wo gesagt wurde mit 8kg raus kommt

  • Hey das meiste nach Anleitung getan Youtube und dann halt individuell An meine Umgebung angepasst

    Ähm mal ne frage zu den Lüftern haben die nur Auswirkung auf Geruch und RLF und auf wie viel Prozent soll ich die laufen lassen

  • Also eine von denen im 60er Zeltchen war bei 4 Pflanzen echt zu mickrig--bei 2 wars dann ok:thumbup: da geht auch schon was mit 70 gr pro Pflanze..

    Würde längerfristig Nachrüsten, die Led wachsen licht bord LM301B 403Pcs Chip gesamte spektrum 240w samsung 3000 k, 660nm Rot Veg/Blüte zustand Meanwell fahrer-in LED-Wachstumslichter aus Licht & Beleuchtung bei AliExpress zum beispiel könnt man ganz bequem dazwischenhängen oder gar zeus panels-- alle irgendwo das gleiche preis und leistungsniveau

  • 60er Zelt heißt 60cm im Quadrat

    Waren knapp 0.4 m2 auf 2 lampen oder bin ich da jetzt falsch


    Ist woe der eine Kumpel sagte 2 m2

    3 lampen

    Einmal editiert, zuletzt von Bubugrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bubugrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Habt ihr die Filter jetzt anders aufgehangen und auch beide angeschlossen? Wieviel qubikmeter hat denn jetzt der zu beatmende Raum denn jetzt ? Foddos ?

  • Also erstens nein die hängen dort immer noch

    Angeschlossen beide

    Aber noch ausser Betrieb

    Kubik gerade mal berechnet8)

    64.395m3


    Also wie gesagt Lautstärke kein Problem. Wir wohnen alleine im Haus hab nur Angst weil der von dem wir haben hat gesagt einmal fiel der Strom aus und ganze straße hat nach weed gerochen das will ich ja nicht hahahahha

    Einmal editiert, zuletzt von Bubugrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bubugrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warscheinlich wäre vieles anders gekommen wenn du vor deimem " Projekt"... einfach mal hier paar Fragen gestellt hättest....

    Tendenziell warscheinlich sogar günstiger als deine aktuelle Investition... mit anehernd der Ertragsmänge die dir und deinem Bruder vorschwebt...


    Es macht für mich bei allem was ich gelesen habe stark den Eindruck das du mit der Materie nicht ansatzweise vertraut bist....Beispiel Abluft... Das hatt noch vor der Lampe preorität!!!... Als die erste Bilder da waren Und ich die akf‘s gesehen habe dachte ich noch... OK... Zumindest hatt er nen plan.... Die letzte Frage von dir...

    Ähm mal ne frage zu den Lüftern haben die nur Auswirkung auf Geruch und RLF und auf wie viel Prozent soll ich die laufen lassen

    Zeigt mir das das nicht der Fall ist....

    Bei der Größe und der Anzahl an Pflanzen die du vor hast zu grown... Wird ein alles durchdringender geruch entstehen... Der nur bei kleinsten Schwachstellen in deinem System dir ordentlich Schwierigkeiten bereiten wird.... cops01


    Um die Größe deines Raumes beneide ich dich aber...nicht wegen des ertrages sondern viel mehr um die Möglichkeiten....

    Schleuse... Aufzucht... Arbeitsbereich... Lager oder ähnliches.... Ich würde da ein Labor draus machen ?


    Aber jetzt mal im ernst... Das was du vor hast zu tuhen ist scheiße!!! Für dich für uns für alle!!!

    Lass dir raht geben nimm ihn an und du bist Eigenbedarfsglücklich smoke02

  • Ohh man du hast noch nicht alles gesehen hinter der Folie links geht's noch weiter da ist der Arbeitsbereich


    Und ja auf jeden Fall lass ich mir das grad fett hinter die Ohren schreiben werde denke ich morgen in ruhe paar Lampen abnehmen

  • Ja, bitte kommen wir zurück zum Thema, haben jetzt genug drüber gelacht :D


    Jetzt probieren wir zu helfen und wenn wir merken dass die Absichten diese sind dir wir alle vermuten oder es einfsch über Eigenbedarf hinaus geht, werde ich den thread sperren.

    DIES IST MEIN OFFIZIELLES ACCOUNT FÜR MEIN MOBILGERÄT, JEDOCH OHNE ADMINISTRATIVE RECHTE & EMAIL-BENACHRICHTUNGEN!

    SPRECHE MICH IMMER AUF MEIN HAUPTACCOUNT AN @Goodpeace!


    Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).


    VERIFIZIEREN: ACCOUNT-VERIFIZIERUNG

    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG

    SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR

  • der von dem wirs haben...

    Also gebraucht?

    Sind die Akf denn noch brauchbar? Oder bereits stark beansprucht worden?

    Da wär ich ein bisserl skeptisch, auch bei den led's.

    Ich hab irgendwie das Gefühl der hat euch verarscht. Wieso lasst ihr euch nicht von ihm beraten? ( im Knast?:D)

  • Ja aufjeden fall gebraucht

    Werde gleich runter gehen und den Raum bisschen umbauen halt kleiner und weniger Lampen aber so 400g richtig leckeres weed würde ich schon gerne haben


    Und knn man das beeinflussen mit dem thc Gehalt manches weed kommt ja bis auf 30%


    Gäbe mir jetzt 12 samen in zewa gelegt zum keimen lassen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bubugrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bubugrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • also, ich hör auf triezen.


    Ich würd die Nielo bis auf 2 verscherbeln und dann für Anzucht verwenden, veg mod only.

    Akf - wie gross genau?

    Dazu nimmst passenden Lüfter ( m3/h = selbe wie Lüfter, ned drüber, und mind. 25% im normalbetrieb).

    Dann besorgst du ein passendes Zelt zur Abluft.

    Dann eine richtige led ( mars, Zeus, YXO). Dimmbar. 400watt pro m2 oder mehr.


    also 400er akf braucht mind 100m3h und ned mehr als 400m3h durchsatz , sonst filtert es nicht.

    Ist so Faustregel.


    Und watt licht = m3h Abluft ebenfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das "Beet" kannste eigenttlich in der größe lassen. prima schmutzfangwanne. verteilt sich der dreck nicht zu sehr.


    wegen den bescheidenen funzeln vielleicht in 2x 1x1m oder so groß, in mehre abteile/kabinen unterteilen. Als Stellwände lattenrahmen nageln, mit schwarzweisfolie oder besseren reflexionfolien die rahmen bespannen. ist nicht ganz so viel lichtverschwendung, wenn besser reflektiert wird. das licht nicht unnötig im raum sich zerstreut.

    Und knn man das beeinflussen mit dem thc Gehalt manches weed kommt ja bis auf 30%

    und mehr, laut irgend welchen ami-labbär anallysen. am meisten spielt die genetik eine rolle. nährstoffgabe scheint auch eine rolle zu spielen. manche schwören auf extrem hohe magnesium und phosphor gaben, dann solltest aber auch wissen was du da machst.


    mehr harz geht einfach z.b mit blauem licht nahe der uv grenze. aber mehr harz bedeutet nicht mehr thc gehalt..........

  • über den THC gehalt würd ich mich nicht sorgen. Klar gibst Sorten mit mehr oder weniger.

    Aber das selbstangebaute indoor ist grundsätzlich mit nichts zu vergleichen was du auf der Strasse oder sonst bekommst.


    Ich sehs jedesmal wenn jemand von meinem Gras probiert. Die sind ein paar Stunden ziemlich weg.rauch03

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG