PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erster grow

  • Haha genau das möchte ich auch sein so high das man schon stottert hahahaha


    Nein wie gesagt werde ich alles so machen damit ich einfach ne schöne ernte habe und rauchen kann ohne große Kosten

    Also jetzt hab ich so viele Infos bekommen



    einige Lampen weg Raum teilen und weniger Pflanzen

    6 lampen pro 2m2

    Und 12 Pflanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Bubugrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bubugrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 8):thumbup:


    oder nimm ein Zelt.. ist am Ende das einfachste, praktischste und sorgfreieste.

    Umbauen kostet auch und ob das so hinkriegst wie erwartet?

    120x120, 2.4 m2

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • die lampen sind wirklich ned der Hit.

    Verbratest auch unnötig Strom, ineffizient.


    Ich schätze um die 100watt effektiv Aufnahme. Wieviel davon wird in Licht umgewandelt? Wieviel in Abwärme?


    Wieviel lux hat so ein Teil ( mal mit handyapp messen)? Wär mal ein Anhaltspunkt

  • Ich schätze um die 100watt effektiv Aufnahme. Wieviel davon wird in Licht umgewandelt? Wieviel in Abwärme?

    125Watt ham die

    die lampen sind wirklich ned der Hit.

    Verbratest auch unnötig Strom, ineffizient.

    Aber vorhanden

    Wieviel lux hat so ein Teil ( mal mit handyapp messen)? Wär mal ein Anhaltspunkt

    Denke das die Dichte einiges wettmacht

  • Haste die alle neu gekauft ? wieviel habt ihr denn jetzt ? Kannste die nochmal umtauschen ?

  • ich habs geahnt - dachte von nem Bekannten....lol01


    PAR (in 60 cm Höhe)

    314 µmol


    Ein Zeus panel etwas mehr...


    Naja, ob das stimmt?


    sorry - hab kurz nen Testbericht überflogen.

    Scheinen ja ned ganz so schlecht zu sein die das Meiste da.

    Liegt wohl am roten Licht und Erfahrungen mit billigteilen dass ich skeptisch bin.


    trotzdem Haufen Kohle zusammengerechnet..

    3 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • 7 Lampen hab ich gezählt, gibts noch mehr ? Hattet ihr an 10 Lampen für den Raum gedacht ?hihi


    Wenns der Geldbeutel zulässt, würd ich schon was mit Tageslicht 3000K dazuhängen, hatte schon welche verlinkt ?


    Der grüngans vorschlag mit den Rahmen find ich gut, 2stück davon jeweils 1,50 und mit folie bespannt, kannste dein groom jederzeit verkleingrössern wie du´s brauchst und sind leicht :thumbup:

  • Kannste mal das Typenschild von deine Lüfter durchgeben?

    Du hattest weiter oben eine riesige Zahl in den Raum gestellt und da würd ich dann doch mal gern wissen ob diese Lüfter es überhaupt packen irgendwas durch den Filter zu ziehen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ja richtig 10 Stück soltens werden haben immer nach und nach halt die lichter geholt

    Und naja für den halben Raum sollten die ja ausreichen wie gesagt eine Lampe 0.58 m2


    Schon recht viel Arbeit ohh man hahaha voll das gross Projekt zum Glück hab ich ma gefragt

    Einmal editiert, zuletzt von Bubugrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bubugrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hätte jetzt eh gesagt das die Jongens jetzt erstmal die komplette breite des Raums beleuchten halt nur 50 tief um eine reihe Pflanzen zu (er)ziehen um sich nen Jahresvorrat zuzulegen und falls das gut geklappt hat, sich nen 2Jahresvorrat zuzulegen(eventuell) indem se noch ne reihe pflanzen davorstellen....

    Ja, die Lüfterfrage.....

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG