PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mahlzeit Zusammen

  • Hi zusammen,


    was schreibt man denn in eine Vorstellung, in der man sich nicht wirklich vorstellt? :D

    Also, ich bin sozusagen der Neue hier und habe die Absicht meinen ersten Grow zu starten (Bzw ist er bereits gestartet).

    Dank diesem Forum (und YouTube) konnte ich schon vieles in Erfahrung bringen, was den eigentlichen Grow betrifft und bin schon über viele, viele sympathische und hilfsbereite Menschen gestolpert.

    Finde die hilfsbereitschaft hier wirklich unheimlich Klasse, daher bin ich hier hängen geblieben.

    Ich züchte erst mal hauptsächlich aus med. Gründen. Ein sehr enger Verwandter hat Epilepsie. Nachdem ich unendlich lange und viel mit ihm gesprochen habe, hat sich heraus gestellt dass ihm Cannabis einfach unheimlich gut tut.
    Das hat nun mein Interesse geweckt und ich möchte ihm einfach ermöglichen, nicht auf diesen Strassenstuff zurück greifen zu müssen und mir tut der Jolly zwischendurch auch mal ganz gut um zu entspannen. :D

    Keine Angst! Bislang bin ich der einzig Wissende, denn dieser Person habe ich auch nichts erzählt.

    Zunächst habe ich mich nun für eine CBD lastige Blüte von RQS entschieden (Royal Highness). An Equipment habe ich ein 80x80x160 Zelt mit entsprechendem Licht und AKF.
    Ich möchte aber nicht nur Indoor ausprobieren, sondern möchte parallel dazu einen Outdoorgrow starten. Geeignete Plätzchen habe ich bereits ausfindig gemacht.


    So long - ich freue mich auf euch, wünsche euch weiterhin viel Spaß hier und danke Euch für die Aufnahme :)

  • Es müsste mehr Menschen wie dich geben . Geile Absichten

    Sei Willkommen

  • Es müsste mehr Menschen wie dich geben . Geile Absichten

    Sei Willkommen

    Vielen Dank. Ach! Es fällt ja auch für mich was ab und ich lerne etwas dazu. Ausserdem bin ich ein Freund von dem guten, alten sozialen Scheiss :D
    Sprich, helfen und helfen lassen.


    Sei gegrüßt und viel erfolg mit deinem ersten Anbau. Bei fragen nie zurückhalten und fragen und fragen und fragen und fragen....

    Vielen Dank auch Dir :) - Klar! Das werde ich beherzigen. Viele Antworten findet man ja schon im Forum aber wenn etwas anliegt, dann hau ich in die Tasten :) .


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Nice, dass du verifizert bist:thumbup:

    Interesse nen Growreport zu erstellen?

    Der Outdoorgrow würde mich sehr interessierenvapo01

    Lass wachsenkiffer01

    Danke Dir ganz herzlich :)
    Ja, das hatte ich auf jeden Fall vor. Ich bin nur noch am überlegen ob ich alles in einen Thread packen soll oder jeweils auf In- und Outdoor aufgeteilt.

  • was schreibt man denn in eine Vortellung,

    Name

    Alter

    Geschlecht (falls vorhanden^^)

    Adresse

    Beruf

    Arbeitgeber

    Sex-Intervalle

    Krankheiten

    Verdienst ( per anno8)-bitte VOR Steuern:S)

    Kinder

    Wohnsituation

    Frisur

    Größe

    Gewicht

    .....................................................................:/ Musikgeschmack||

    gärtnerische Grundlagen

    ...




    .....8o oder: wachs01 & WILLKOMMENyes01weed02

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • therealpatrick

    Name: John Smith

    Alter: Zwischen zu jung für den kack und zu alt für den Scheiss

    Geschlecht (falls vorhanden^^:( Ähm, lass ma gucken :D

    Adresse: Definitiv nicht die Wall Street

    Beruf: kein Beamtenstatus :D

    Arbeitgeber: ...könnte durchaus mehr Gehalt locker machen

    Sex-Intervalle: What?!?

    Krankheiten: Manchmal etwas Realitätsfern

    Verdienst ( per anno8)-bitte VOR Steuern:S:( Kommt auf die Pfandflaschensammlung auf dem Boden meines Autos an :D

    Kinder: Sind bislang ganz gut mit mir klar gekommen, glaube ich :D

    Wohnsituation: durchaus schön :D

    Frisur: wallendes, güld'nes Haar

    Größe: Groß

    Gewicht: Das gibst man doch bloß bei Insta als Nudemodel an oder?

    :/ Musikgeschmack||: Irgendwas Zwischen Ska, Punk und HipHop

    gärtnerische Grundlagen: Ich hab die Erdbeeren aus Opas Garten gestohlen

  • Joe78lol01 dein Humor passt ja schon mal, wird sicher lustitschst mit dircheer01luck01yes01


    Musikgeschmack || : Irgendwas Zwischen Ska, Punk und HipHop

    thump01 schöne Reihenfolgewinner01


    man01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

    Einmal editiert, zuletzt von therealpatrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von therealpatrick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG