PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sorten für Anfänger

  • Shiva shanti von sensi seeds zbsp wirbt mit wenig geruch und dadurch mehr Stealth faktor

  • Zitat

    Sour Diesel,haste halt aber so im schnitt 82 blütetage.Hab die jetzt 3 Durchgänge gegrowed,die verzeiht einiges,schmeckt gut ;wirft ordentlich ab,kann man sich auch gut ne mutti draus machen.

    um mich mal selbst zu zitieren.:/

    Dir is aber schon bewusst das woanders der samen günstiger wäre/die auswahl besser.

  • Alles was Skunk ist, ist für Anfänger gut, die verzeiht gerne mal fehler :)

    Das kann ich so unterschreiben. Meine ersten runs waren alle Skunk. Probiere mal Early Skunk von Sensi Seeds . Verzeiht viel (Hitze Dünger) hinzu kommt das dieser Strain auch bei nicht optimalen Bedingungen gute Erträge erzielt.

  • reduziert die auswahl imho auf nix.

    Habe jetzt zum wiederholten Male gelesen, daß die Körner von RQS nicht so prickelnd wären. Ein User hat mir sogar geraten den Laden ganz zu meiden. Ist da was dran, und wenn ja, warum?


    Edit: Sorry Nico420 für off topic.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • daß die Körner von RQS nicht so prickelnd wären. Ein User hat mir sogar geraten den Laden ganz zu meiden. I

    also fpr mich ist von RQS nie wirlich was dabei gewesen, das wirklich überzeugt hat. dafür haben andere mitbewerber bessere Sorten für das auch nicht grad günstige Preisniveau.

    das was ich von RQS hatte, war durschnitt, als schulnote mal 3+ mal 3-. aber damals schon überdurschnittlich hoher zwitteranteil, und forenreporten zu folge hat das sich auch nicht geändert. ne da kann ich aus meiner sicht nichts empf.



    und um nochmal auf te einzugehen. um evtuell was zu empf zu können für outdoor. auf welchen breitengrad du wolle draußen anbauen. welche besonderheiten hat der spot. darf groß werden, im topf oder auf erde. zuviel faktoren die ohne info in einem enden. nimm irgend ein stinktier

    Alles was Skunk ist, ist für Anfänger gut, die verzeiht gerne mal fehler :)


    oder friessenhecke alieas fresian drew, ist aber vom mitbewerber, nicht von rqs. was kann man da nur machen. ausser nix zu empfehlen. know01

    auch wenn @Hausky darüber trauig ist:)


    und, überhaupt warum müssen das nuesse der königlichen quatsch samen firma sein. Warum ausgerechnet nur auf diesen mitbewerber beschränkt?, schon sehr eigenartig.;):)

  • und, überhaupt warum müssen das nuesse der königlichen quatsch samen firma sein. Warum ausgerechnet nur auf diesen mitbewerber beschränkt?, schon sehr eigenartig. ;) :)

    weil er die Samen schon hat, und hier nur eine Bestätigung brauch?

    Ich verstehe die Eingrenzung auf RQS aber auch nicht, zu teuer, zu instabil. Als Noob besser auf Bewährtes greifen wäre mein Vorschlag.

    Also wie schon erwähnt-alles was mit Skunk Genetik verseucht ist wird gute Ergebnisse liefern.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG