PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lichtspektrum-Outdoor Frage

  • Moin,


    hab da mal eine Frage.

    Ich bin grad in der 2 Woche mit meinen Pflanzen und habe sie Outdoor angepflanzt.

    Es es immer ,,schönes wetter´´ gewesen (15-18 Grad), aber ab morgen den 25.04 soll es nur bewölkt sein und bisschen regnen.

    Ist es nun schlimm dass so wenig Licht auf die Autoflower Pflanze leuchet ?

    Pflanz gerade das erste mal an und wollte mal sichergehen wie ihr Profis es macht xD

    Gruß

  • Nico420

    Hat den Titel des Themas von „Lichtspektrum“ zu „Lichtspektrum-Outdoor Frage“ geändert.
  • Es es immer ,,schönes wetter´´ gewesen (15-18 Grad), aber ab morgen den 25.04 soll es nur bewölkt sein und bisschen regnen.


    2 Woche mit meinen Pflanzen und habe sie Outdoor angepflanzt.


    bewölkt sein und bisschen regnen.


    angepflanzt, im boden oder im topf?


    wenn im boden vergraben kannst dich mit regenschirm darüber stellen wenn regnet. und mit em 29w akkubaustrahler beleuchten. autoflower am besten immer 18/6 oder 20/4 beleuchten.


    oder willste die jetzt ausgraben und reinstellen, und wenn wieder schön wetter ist wieder eingrabenklatsch02


    hab irgendwo gelesen corona soll hirn angreifen. dann kann mir jacheer01 nichtscheer01passieren, dazu muss erstmal eins da sein hab ich gedacht.

    Ist es nun schlimm dass so wenig Licht auf die Autoflower Pflanze leuchet ?

    welche möglicheiten giibt es, wenn dem so wäre. nimmste die dann mit ins bett?

  • Ist es nun schlimm dass so wenig Licht auf die Autoflower Pflanze leuchet ?

    Ist nicht schlimm, den in die Blüte wechselt die Pflanze ganz automatisch. Egal wie groß/hoch die ist.

    Es es immer ,,schönes wetter´´ gewesen (15-18 Grad)

    ganz schön kalt für Cannabis. Der liebt es mollig warm, aufwärts um die 23 Grad.


    Mal so unter uns:

    Tue es einfach mal unter Erfahrungen abharken, die jeder unbedingt mal machen sollte.

    Du lernst dadurch viel mehr als wen alles nur gut läuft. Um aber ein bisschen mehr zum Thema wachstum/licht zu lernen,

    solltest du mal 6 Euro in die Hand nehmen und ende Mai mal eine Automatic ansetzen, zum vergleichen.

    Hier mal meine Empfehlung

    Auto Gorilla Glue Samen. Cannabis mit viel THC und Potenz

    wen du den Standardversand wählst kommst du günstig dabei weg.

    Ich finde, von deinen Bildern und Themen her, dass du ein echt gutes Händchen für den Anbau hast!

    Hast halt einfach nur zu früh angesetzt!!!!

  • Zeitverschwendung ist relativ! Ich habe meine Pflanzen tagsüber draußen, außer es schneit. Zum Sonnenuntergang hol ich die aber rein. Bei mir vor Ort ist es Nachts um +4 Grad. Auch bei bewölkten Himmel erreichen Sonnenstrahlen die Pflanze.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG