PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hi Leute

  • Ja guten Tag.


    Meinen Namen möcht ich nicht erzählen ^^ aber ansonsten kann ich mal was erzählen. Ich bin einwenig Älter als Junge Menschen aber gut dabei ;)


    Ich Growe seit mehreren Jahren in Verschiedene Zuständen bisschen Outdoor mostly Indoor. Ich komme aus DEM National Forrest in der Westlichen mitteloberen Deutschlandhälfte ... da wo die ganzen Tannenbäume herkommen ...


    bin momentan auf Erde unterwegs und momentan noch mit einem Kleinen Cocos Experiment am Start ... welches aber erst 1 liter und 15 cm erreicht hat ^^


    ich werde Heuer mal noch einiges an Fotos rüberwachsen ... denn es ist einiges gewachsen ;)


    Ansonsten Fragen gerne aber ich Antworte eher gediegen ...


    Ich Lasse Fotos sprechen 8)


    Also gut Holz Meine Lieben !


    MFg

  • Hi Leutz ....


    @redman : Jaaaa neeeeeee sooo viel EQ kriegt ihr nicht zu sehen so superteuer ist das ja auch nicht ^^


    ... Plants schmeiß ich euch dafür mit zu ;)

  • DITO


    willkommen rauch08

    Hi mr salz ... danke fürs willkommen ... auch dir ein frohes hallo !!


    Mögen dir Gute Bäume Wachsen !


    mfg

  • . Ich komme aus DEM National Forrest in der Westlichen mitteloberen Deutschlandhälfte ... da wo die ganzen Tannenbäume herkommen ...

    Dann pflanzt Du doch bestimmt auch nur die BFW ? (BlackForestWhidow:D) oder SOUR (LAND) DIESEL:?::?:^^

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Willkommen & wachs01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dann pflanzt Du doch bestimmt auch nur die BFW ? (BlackForestWhidow:D) oder SOUR (LAND) DIESEL:?::?:^^

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Willkommen & wachs01

    Nordmann-Haze und ChristmasTree-Amnesia jup genau soo ...

    Zoff morgens um 9 laut in der Türkischen Nachbarstadt anmachen " Mein herz schlägt für den Tannenwald" singen und nen Krobacher in der hand .... ich komm gern aussem wald

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG