PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vorblüte oder Blüte?

  • Hey,


    Nach längerer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, mich auch mal wieder hier blicken zu lassen:P


    Ich habe momentan ein paar Pflanzen, die ich nach den Eisheiligen rausbringen will. Jedoch sieht es so aus, als würde eine davon schon in die Blüte gehen:/ (siehe Bilder). Alle anderen zeigen noch keinerlei Blüte, obwohl sie alle seit der Keimung unter Sonnenlicht am Fenster hochgezogen wurden. Glaubt ihr, dass dies nur eine extrem starke Vorblüte ist? (Die Pflanze wurde bestimmt min 10x an allen Trieben getoppt und war auch die mit Abstand am schnellsten wachsenden Pflanze) Oder hat sie wieso auch immer im Gegensatz zu den Anderen schon die Blüte eingeleitetconfused01


    Stay highrauch03

    Crotyx

  • Verstehe aber nicht, wieso sie die Blüte eingeleitet hat, ihre anderen kleineren Mitstreiter haben nicht ein einziges weißes Härchen..

    nur an fensterbank gezogen ohne das für 18-6 licht gesorgt ist?

  • nur an fensterbank gezogen ohne das für 18-6 licht gesorgt ist?

    Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer, sollte ja aber überhaupt kein Problem sein, denn sie wird jetzt erstmal nicht grösser und zweitens reveggt die ja wieder, also locker , sieht doch mehr als passabel aus das Dingenwachs01


    Grüsse

  • nur an fensterbank gezogen ohne das für 18-6 licht gesorgt ist?

    Ja, aber das habe ich bisher jedes Jahr so gemacht und das Sonnenlicht zu dieser Zeit hat immer gereicht.


    Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer, sollte ja aber überhaupt kein Problem sein, denn sie wird jetzt erstmal nicht grösser und zweitens reveggt die ja wieder, also locker , sieht doch mehr als passabel aus das Dingenwachs01


    Grüsse

    Du sagst es:thumbup:

    Hoffentlich verliert sie nicht allzu viel ihrer Endgröße durch die unfreiwillig Blüte.


    Danke für die ganzen Antwortenthump01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja, aber das habe ich bisher jedes Jahr so gemacht und das Sonnenlicht zu dieser Zeit hat immer gereicht.

    haste dich gefreut das kräftiger wachstumsschub einsetzt^^

    wann haste keimen lassen? mache gerne 1212from seeds, manche gehen mit bereits mit 14tagen in blühstretch, andere nach 7wochen. die meisten starten nach 4-6 wochen vegi.

    Nö. Aber die wird übelst buschig.

    klingt gammelig

  • wann haste keimen lassen?

    Am 07.02. habe ich 3 Samen zum Spaß gekeimt, nachdem ich längere Zeit keine Pflanzen mehr hatte. Am Anfang waren die auch noch in nem kleinen Gewächshaus und haben dort etwa 14h Licht pro Tag bekommen. Da hatte ich auch noch nicht vor die rauszusetzen, sondern wollte nur ein bisschen experimentierenhemp01

    Hat mir dann aber wieder so viel Spaß gebracht, dass ich mich dazu entschlossen habe dieses Jahr wieder einen Outdoor-Grow zu versuchenkiffer01

    Vielleicht läuft es ja besser als letztes mal, wenn am Anfang alles gut geht und es so aussieht, als könnte das was werden, mache ich bestimmt auch wieder einen Grow-Report ;)

PREMIUM WERBUNG