PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

wir Grower sind jetzt als Terroristen, Schwerkriminelle abgestempelt ???

  • Update vom 29. April, 19.53 Uhr: Eigentlich wollte die Polizei Gelsenkirchen am Mittwoch nur eine Wohnung auf Drogen untersuchen, doch der Einsatz geriet aus dem Ruder - ein Beamter starb.

    Nun ist klar, dass die Polizei mit ihrem Verdacht recht hatte - es befanden sich Drogen im Haus. Nach der Durchsuchung der Wohnung teilte die Polizei am Mittwochabend mit, dort Marihuana im Wert von 1000 Euro sowie geringe Mengen weiterer Drogen gefunden zu haben; dazu eine größere Menge Bargeld, einen scharfen Revolver, mehrere Luftgewehre, Messer und selbstgebaute Pyrotechnik. Erst am Donnerstag sollte der Tatverdächtige einem Haftrichter vorgeführt werden.


    Schusswechsel-Drama in Gelsenkirchen: Polizist wird erschossen

    https://www.tz.de/welt/nrw-sek…uchungshaft-zr-13743853.h


    Was ein Idiot :(

    Und Nein, ich werde niemals eine Waffe haben

    und mich auch nicht wehren wenn Sie dann mit Panzer kommen um meine 3 Plants Sicherzustellen||


    mein Beileid an die Famiele des Beamten...


    soll der Hurensohn der zuviel "Narcos" geklotzt hat im Knast verottenX/


    Jetzt sind alle, die mit Gras- am Arsch?(

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Im lösen von selbstgeschaffenen Problem ist unser Staat toll, nichwahrsensa01


    Zitat

    mein Beileid an die Famiele des Beamten...

    Die ham alle zuviel Krimidrama geschaut, sonst wär der Bulle gar nicht erst auf die Idee gekommen da “guns blazing” reinzustürmen. Man kann solche Leute auch ganz normal auf der Straße verhaften.

    Die tun immer so als lägen da tickende Nukes in den Räumen, dabei isses nur bisschen Koks.

    Das die Knarren in Handarbeit von die Verbrecher gefeilt werden, ist ja sowieso Allgemeinbildungthump01


    Und Nein, ich werde niemals eine Waffe haben

    und mich auch nicht wehren wenn Sie dann mit Panzer kommen um meine 3 Plants Sicherzustellen ||

    Das ist aber auch das höchste an Zugeständnissen das diese Wichser verdienen. Normal gehört ne Springmiene im Flurboden eingelassenfuck01

    Erst am Donnerstag sollte der Tatverdächtige einem Haftrichter vorgeführt werden.

    Eher ein Fall für die Zwangsjacke, wenn der druff Bomben bastelt.

    Ente gut. Alles gut.

  • ich würde sagen Berufsrisiko.

    Und ob der Täter überhaupt wusste dass es ein Polizist ist der die Türe einrammt also auf wen er schoss, dürfte wohl unklar sein.

    Hatte ja evtl auch Aerger mit anderen Leuten.

    Dumm gelaufen trotz Weste, Unfall


    Aber einfach Applaus weils ein Polizist war find ich voll daneben. So a la acab ..

    Viele wenn nicht die Meisten finden es ebenfalls unnötig wegen bisschen Gras ein Theater zu veranstalten, müssen aber nun mal ihren Job machen.

    Ohne Polizei gehts nun mal auch nicht.


    und ja - völlig übertrieben so reinzustürmen.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber einfach Applaus weils ein Polizist war find ich voll daneben. So a la acab ..

    Viele wenn nicht die Meisten finden es ebenfalls unnötig wegen bisschen Gras ein Theater zu veranstalten, müssen aber nun mal ihren Job machen.

    word Snipp.


    das versaut einem das karma. Spätestens wenn man sie brauch oder wenn sie hier mitlesen.

  • Die wissen exakt selber das sie dumme Vögel in der Sitte sitzen haben, die nur auf schnellen Aufstieg aus sind und dafür jede Moral und jeden Verstand über Bord werfen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hast du keinen Hass auf Bullen ?

    Nein, mir ist aber lieber wenn keine da sind:D

    ( Charles Bukovski )

PREMIUM WERBUNG