PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hallöchen, endlich angemeldet :)

  • Hallo liebe Grower. Ich werde bald meinen ersten Grow starten. Ich habe schon viel bei meinem Kumpel geholfen, aber bei Fragen ist es immer besser, mehrere Leute zu haben, die eine Antwort haben. :D


    Kurz vorweg, ich bin zwar schon zwanzig, hing aber seitdem ich 16 war an Meth. Ich war letztes Jahr auf Entzug und seitdem läuft es wieder. Da ich dieses Jahr erst eine Ausbildung beginne hab ich wirklich wenig Geld, daher wird es ein Low-budget-grow. Mein Vater hat mich wieder Zuhause aufgenommen, weil er der einzige war, der immer zu mir gehalten hat. Er hat es mir auch gestattet, Gras anzubauen, wenn ich für die Stromkosten aufkomme.


    Ich weiß mein equipment ist nicht das gelbe vom Ei:


    Lampe: angeblich 600w China LED panel (vollspektrum), mit einem verbrauch von 110 watt. Es ist von einer Marke die sich "JS productions" nennt.


    Erde: Biobizz all mix, in 50l eimer. Dazu das starter pack von BioBizz Dünger.


    Umgebung: kleine abstellkammer mit rettungsdecken ausgekleidet (wegen Reflektion). Ich versuche einen Scrog zu starten, was zu einer anbaufläche von ca 90x90 führt.


    Belüftung: Fenster in der Kammer, dazu 4 Ventilatoren und ein kleiner Wärmestrahler.


    Thermo- unf Hygrometer sind auch vorhanden.


    Seeds: Critical Kush von weedseedshop.


    Schön hier im forum zu sein :)

  • Wilkommen


    Am besten nen Report starten aber 90x90 mit 110w China, wirst wahrscheinlich nicht voll stellen können

  • Sei gegrüßt.

    Willst du den Gestank irgendwie gefiltert ableiten?


    Nicht das der "Alte" seine "grow permission" wieder zurück


    Wilkommen


    Am besten nen Report starten aber 90x90 mit 110w China, wirst wahrscheinlich nicht voll stellen können

    Darum geht es nicht, ich will nur einmal weed anbauen und schauen wie ich vorgehen muss. Ob es jetzt viel wird oder nicht, darum geht es nicht. Es wird eh nix für mich dabei rauskommen, weil ich komplett clean bin. Ich rauche nicht einmal gras. Ich habe nur viele kollegen, die viel kiffen und wenns was wird, dann kann ich denen mal was geben und wenn nicht, dann hab ich auch nix verloren. Und nen report gibt es sobald ich was unter der lampe habe :D


    Nein, wir haben ein eigenes haus und mein vater raucht auch gern mal was. Also deswegen brauche ich mir keine sorgen zu machen. hemp01


    Wilkommen


    Am besten nen Report starten aber 90x90 mit 110w China, wirst wahrscheinlich nicht voll stellen können

    Und wenn etwas mehr geld zu verfügung steht, werde ich mir auch ein besseres equipment holen. Aber wie gesagt, ich will es nur mal versuchen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Weedz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr_Weedz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weed stinkt und viel Weed stink gottserbärmlich. Stell dich also erstmal möglichst dumm an, damit du nicht viel mehr als 10g erntest. Buttermilchbecher statt Blumentopf, Dünger zurückgeben und so Späßethump02

    Gibt sogar grad ne Challenge für 250 und 500ml. Kannste dirn Ooge holenboard01

    Ente gut. Alles gut.

  • Hallo und herzlich willkommen peace01


    Zwecks der Entlüftung würde ich mir aber trotzdem nochmal Gedanken machen... Nicht nur das es extrem duften wird... Vielmehr wirst du Probleme mit der Rlf bekommen außerdem muß zwingend ein luftaustausch stattfinden... Sonst gammelt dir alles weg rauch03

  • Nein, wir haben ein eigenes haus und mein vater raucht auch gern mal was. Also deswegen brauche ich mir keine sorgen zu machen.

    Ja, ein Haus hab ich auch und einen riesigen Garten.

    Und liberale Nachbarn auf einer Seite.

    Aber letztes Jahr musste ich auf Empfehlung meiner Partnerin einen Teil vorzeitig vernichten.

    Denn beim einbiegen in die Straße kam schon mal mehr mal weniger eine eindeutige Wolke des wunderbarens Geruchs ins Auto.

    Aber wenn du es verantworten kannst und dein voadda auch noch hinter dir steht..... Also besser geht es fast nicht. Hätte ich damals auch so gemacht..... Aber garantiert. stone02

  • PREMIUM WERBUNG
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG