PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Problem critical punch orange auto

  • Leuchtmittel
    mehr als 1000 Watt
    Abluft
    Nein
    Topfgröße
    < 2 Liter
    Klima
    15-20 °C
    Luftfeuchte
    40-50 %
    pH-Wert
    5.6
    Gieß-Intervall
    Wenn die Erde trocken ist
    Vorgedüngte Erde
    Nein
    Düngerzugabe
    Nein
    Symptome
    Blätter hängen, verunzeln
    Maßnahmen
    gegoßen und in den schatten gestellt

    Diesmal geben meine critical orange punch (auto) den Geist auf hatte sie gestern bis heute in der Früh am Fensterbrett stehen gelassen und sehe wie die Pflanze hängt habe sie nur gegoßen hoffe, dass sie sich wider erholt.

    Habt ihr paar Ideen was ich machen könnte vielleicht in einen Topf setzten, sie ist seit Anfang an im eazybut drinnen.

    Datei ist im Anhang

    Einmal editiert, zuletzt von Goodpeace () aus folgendem Grund: BILD DEFEKT!

  • ISDN ist die Abkürzung für


    Isosorbitddinitrat


    Integrated Services Digital Network

    Ich seh da nix.


    Neues Foto bitte.

  • Bitte neue Foto mit einem anderen Browser als Chrome hochladen oder Bild bearbeiten, es gibt derzeit ein Bug im Chrome-Browser, danke :)


    PS. Bild entfernt.

  • sie ist seit Anfang an im eazybut drinnen.


    wünsche dir das gegenteil, aber die ist imho tot. wenn nicht stehtsie in den nächsten stunden wieder einigermassen stramm luck01



    der pressdreck ist ohne gwh ne katastrophe.


    falls eazyplug gemeint sein sollten, das da ist defenitiv nix eazyplug. der mist ist bestensfalls en eazybug beim growen.

    wenn nicht bestell schonmal echte eazyplugs bzw en gwh um die nächsten opfa vorzubereiten. clover01


    sowas kleines zartes gehörht in halbschatten. oder, egal ob vor oder hinter der scheibe in der sonne stehend braucht das opfa hohe rfl- auch wenn der pressdreck feucht war, die wasseraufnahme bzw tranport ist noch nicht ausreichend.....................

  • Ich nutz immer Baumarkt Torfquelltabs aber nur mit Mini GWH oder einer Abgeschnittene Pet Flasche drüber. Ich denke auch das die RLF zu niedrig war und es zu warm. stell sie noch mal in GWH und hoffe das beste.

  • PREMIUM WERBUNG
  • wenn die das einttopfen ned überleben kannst da eh nix rausholen, topf die endlich mal ein . und gleich 11 oder 18 L endtopf ne kuhle mit Anzuchterde und der rest mit vorgedüngter erde


    auf was hast du eigentlich gewartet mit dem einpflanzen ???

    Einmal editiert, zuletzt von Maximstyle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximstyle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wenn die das einttopfen ned überleben kannst da eh nix rausholen, topf die endlich mal ein . und gleich 11 oder 18 L endtopf ne kuhle mit Anzuchterde und der rest mit vorgedüngter erde


    auf was hast du eigentlich gewartet mit dem einpflanzen ???

    auf die eisheiligen, weil ich die draußen halten werde

  • Ok dann wenigstens 5 L topf die brauchen Erde , die Biologische Uhr Tickt .... Tick Tack Tick Tack

  • Ok dann wenigstens 5 L topf die brauchen Erde , die Biologische Uhr Tickt .... Tick Tack Tick Tack

    hab die jz rausgesetzt in den Topf mit 8g wurzelbooster und wo sie nicht jeder zeit Sonne haben

    Hätte noch eine Frage, wann könnte ich bei mein Special kush von rqs mit dem Training anfagen ?

  • Nimm mal noch größeres töpfchen wenn du 10g ernten möchtest .

    Ist die Kush ne Auto oder ne normale?

  • Ab der 3ten Nodie kann man Problemlos Trainieren . Ich hab das mal schon mit den ersten Blättern gemacht , hat auch gefunzt.

  • https://community.the-greenlea…mg-1636-1-autoscaled-jpg/


    die rechte hat es hinter sich, irrtum vorbehalten.



    die auto hättest vor ca 4-7tagen in eintopfen sollen-können, eigentlich müssen, aber ist jetzt leider egal geworden.


    wenn bis zu den eisheiligen warten wolltest wär die auto am blühen gewesen.

    asutods am besten nach dem vorquellen, oder spätestens ca 10tagen nach samenschalen abwurf bis zum den eimblättern in den endtopf eintopfen.

    Tickt .... Tick Tack Tick Tack

    thump02....aufziehen nutzlos...... uhr kaputt:S

    dieGrueneGans meinte die hier xD nicht was du denkst


    https://community.the-greenlea…nshot-11-png/?thumbnail=1

    confused01 hoffe ich missverstehe dich.

    sie ist seit Anfang an im eazybut drinnen.


    confused01willst du mir ernsthaft deinen pressdreck als eazyplugs andrehen confused01.


    torfquell pressdreck ist schon schlimm, schlimmer gehts mit steinwolle, die wurde dann mal mit cocosquell pressdreck im scheisse sein übertrumpft.....und immer nochmals schlimmer, gehts immer mit dimmer..... :)

    Habe die mal in so ein gwh getan hoffe es hilft habe ne 100 watt lampe dazu gestellt.

    ne herkömmliche alte 100w glühbirne. oder 13w einer guten led retrofit , mit 100 watt glühbirne als vergleichsangabe auf pakung . echte 100w guter led leuchtmittel wären übertrieben, damit könntest die drei oder 2 zuende growen. ausser das ist china vollspecktrumpufflicht billo müll.


    mit einer guten , 130-140lumen je watt, led glühbirnen reichen in dem stadium.i.d.r 13w für vegi an der fensterbank, oder in der dunkelsten ecke die du hast. bis ca 15cm pfhöhe ohne topf gemessen, auf einer fläche bis ~25x25cm.




    mit 8g wurzelbooster

    8g? wie heisst das produkt.


    den spargel hättest besser bis zu den keimblättern eingegraben. wenn dir nicht zu mühselig korrigier das vielleicht mal möglichst bald.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG