PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue Beleuchtung, viel Verwirrung

  • Wenn du an sowas denkst, denke ich würde auch eine Mars in frage kommen.

    Würde sagen ist Tick besser.


    @einsdreisieben kann dazu etwas mehr sagen. Hat sehr gute Erfahrung damit gemacht!

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

    • Hilfreichste Antwort

    Spiderfarm tut und ist auch vom Preis her in Ordnung.


    Die 2.Gen von Sanlight veraltet. Ich schmeiß mich wegmuaha01

    Nicht mal die erste Generation ist wirklich veraltet und mit ordentlichen Preisabschlägen ihr Geld noch ganz paar Jahre wert.


    Die 315w Metallhalogener sind aber tatsächlich nicht schlecht. Leider eben auch nicht gut und wie schon gesagt, stinken die gegen ein passiv gekühltes Panel wie SF, Marshydro oder Zeus auf kleinem Raum massiv ab.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn du an sowas denkst, denke ich würde auch eine Mars in frage kommen.

    Würde sagen ist Tick besser.


    @einsdreisieben kann dazu etwas mehr sagen. Hat sehr gute Erfahrung damit gemacht!

    Das stimmt tatsächlich. Allerdings wird die Spiderfarmer Nicht ganz so heiß und hat noch uv mit drin was ich ganz interessant finde.

  • jo ich glaub die geben sich auch alle nicht so viel , diese Lampen


    bei sanlight sieht man halt oft diese langen internodien ist mir aufgefallen.

  • Ich hab die Spider Farmer als zusatzbeleuchtung in der Blüte, macht ihren Job ganz gut ??....Mars oder Spider Farmer, dann Spider Farmer weil hier wie bei Zeus die Samsung led verbaut sind

PREMIUM WERBUNG