PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

grüne Tage sind gute Tage :D

  • Hallo zusammen,echt tolles Forum was man bisher so gelesen hat und super hilfreiche Leute hier unterwegs :)



    Hab mittlerweile 2 Grows ganz gut hingebracht,also bin eher noch ein Neuling und hab auch schon beim 2. grow getoppt aber ist ca 1 Jahr her das Letzte mal und hab ein paar Kleinigkeiten vergessen ?(^^


    Hab mir mein 120ger Zelt wieder aufgestellt mit 600 W NDL Ausrüstung und 10 Pflanzen rein gestellt,was aber später (beim nächsten Grow) auf LED umgestellt wird da es ja doch die etwas bessere Variante ist zum Growen,bzw ein Freund damit gegrowt hat und ganz anspruchsvolle Knospen damit gezogen hat sowie der Stromverbrauch auch ne super Sache ist ^^


    Lasse sie noch bis Freitag wachsen un dann gehts ab in die Blüte,kanns kaum erwarten :P


    Hab die Babys getoppt aber bin mir nicht 100% Sicher ob es die richtige Stelle war bzw ob ich nicht zu tief angesetzt habe ? :/



    Und ja,richtig... sehr schlau von mir als erstes zu Toppen und dann zu Fragen haha :P



    vielleicht hat ja der ein oder andere ne Erfahrene Meinung dazu,ob ich es richtig gemacht habe oder es kontraproduktiv war ^^



    Auf jeden Fall ein Danke an Alle hier die sich bemühen hier jedem weiter zu helfen aber das ist ja bei den Growern ne Stabile Eigenschaft wenn man das so sagen kann :D



    Hab hier mal ein Bildchen wo ich sie geschnitten hab

  • Nach der 4ten oder 5ten Nodie ist doch richtig.Sieht gut aus. Alles richtig gemacht!


    Gruss Phantom2

  • Wunderbar,das freut mich das ich die Babys richtig geschnitten habe und vielen dank für die Antwort,das lässt mich etwas ruhiger schlafen und mittlerweile sprießen die 2 neuen Headys bei allen schon kräftig in die höhe :D



    Demnächst noch Lolly Poppen und ab Freitag gehts ab in die Blüte :)

  • Wunderbar,das freut mich das ich die Babys richtig geschnitten habe und vielen dank für die Antwort,das lässt mich etwas ruhiger schlafen und mittlerweile sprießen die 2 neuen Headys bei allen schon kräftig in die höhe :D



    Demnächst noch Lolly Poppen und ab Freitag gehts ab in die Blüte :)

    Du lollipoppst die Mädels eigentlich zum Ende der 2ten anfang der 3ten Blütewoche. Lass die einfach wachsen oder top nochmal wenn du umbedingt an denen rumschnibbeln möchtest :P.


    Gruss Phantom2


    Edit: Da du von Freitag redest die in die Blüte zu schicken. wachs01

  • Whoopsii ^^


    Ich glaube 1x Toppen ist für mich optimal bei 10 Stück auf 120x120x200 :)



    Dann lass ich die Mädels noch etwas wachsen da es ja auf eine Woche mehr oder weniger nicht wirklich ankommt.


    Lieber ordentlich und ein zufriedenstellendes Ergebnis heraus holen als übereifer bei der Sache.



    Sie haben jetzt zwischen 22-26 cm,sollten aber auch ihre 35-40 cm erreichen um ein schönes Endprodukt zu haben und sie ihr volles Potential entfalten können,auch die höhe hat bei den letzten Grows eigentlich schön gepasst mit der 600 W NDL. und 2 Wochen veggi. xD



    Danke Phantom2 für deine hilfreichen Tipps,bin sehr froh mein Wissen etwas aufgefrischt/erweitert zu haben dadurch,macht Freude :)


    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend !

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG