PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Achtung Anfängerin !

  • ^^... Ja, das schockt dich. In Realität schockt es noch ne ganze Ecke mehr als geschrieben glaube mir. Den Punkt mußt du bedenken. Aber man kann einen Überhang zur Not auch vernichten.

    Das schafft aber auch nicht jeder.

    Huhu Gomez :)


    Jaa das schockt mich schon , bin es aber auch satt auf der "Straße" zu kaufen . Mehr als eine Pflanze wird es bei mir nicht geben , was denke ich auch meine Bedürfnisse deckt :saint:



    Hey therealpatrick danke für´s willkommen heißen :)

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Kleiner als 60x60cm Grundfläche solltest du mMn nicht gehen sonst wirst du Probleme haben dein Equipment unter zu bringen.

    Ich betrachte 70x40 als dieses Minimum. Du kannst dich jetzt gern auf die ewig währende Suche nach diesem magischen Maß begeben aber ne Homebox in 80x80 löst einen Haufen weiterer Probleme? Zum Bleistift das es diese saupraktischen Garlandschalen in 80x80x12 gibt, aber nicht in 70x70 und auch nicht in 60,9x76,2.


    So geht das halt in einem fort und du landest bei 800-1000 Euro.

    Wo bekommt man eigentlich das ganze Zeugs her , alles aus dem Internet bestellen ??

    Die Pflanzburg hat nen Laden in Hamburg und Growin in Berlin. Es gibt noch unzählige weitere Growshops und bestimmt auch einen in deiner Nähe, aber diesen beiden ist eigen, dass der Besitzer nix mit Drogen am Hut hat und auch sonst sauber ist, also dort nicht so schnell mal die Staatsanwaltschaft einen Vorwand findet einzureiten und die Kundenlisten zu beschlagnahmen: Kein Ende in Sicht: Razzien bei Growshop-Kunden | Deutscher Hanfverband


    Weniger problematisch ist das online-bestellen bei Herstellern und spezialisierten Großhändlern. Die Lampe direkt von Marshydro, was Aktivluft verkauft erklärt sich von selbst und beim Düngerexperten ist es genauso. Dann bleibt nur noch Kleinkram den du guten Gewissens gegen Barzahlung im lokalen Growshop holen kannst.


    Wenn ich sowas mache:

    ist das also nicht, weil ich dich unbedingt zur Pflanzburg schicken will, sondern weil ich dort den Kram den du brauchst(zumindestens soinetwa) anschaulich zusammen stellen kann., ohne mir in kaputten Webshops nen Wolf zu suchen?


    Das wär übrigens ein schlafzimmerleises Abluftset für 1x1m. Das für 80x80 wäre nicht mal nen Fuffi billiger? Leider. Hatte das Bild noch rumliegen. Gleich mal Galerie aufräumen?

  • Ich betrachte 70x40 als dieses Minimum. Du kannst dich jetzt gern auf die ewig währende Suche nach diesem magischen Maß begeben aber ne Homebox in 80x80 löst einen Haufen weiterer Probleme? Zum Bleistift das es diese saupraktischen Garlandschalen in 80x80x12 aber nicht in 70x70 und auch nicht in 60,9x76,2.


    So geht das halt in einem fort und du landest bei 800-1000 Euro.

    Ist echt zum verzweifeln mit den ganzen verschiedenen Größen der Boxen .

    Ich hatte gerade einen Thread eröffnet , das Zelt was ich dort aufgelistet habe ist 60x60x160 .

    Die Pflanzburg hat nen Laden in Hamburg und Growin in Berlin. Es gibt noch unzählige weitere Growshops und bestimmt auch einen in deiner Nähe, aber diesen beiden ist eigen, dass der Besitzer nix mit Drogen am Hut hat und auch sonst sauber ist, also dort nicht so schnell mal die Staatsanwaltschaft einen Vorwand findet einzureiten und die Kundenlisten zu beschlagnahmen: Kein Ende in Sicht: Razzien bei Growshop-Kunden | Deutscher Hanfverband


    Weniger problematisch ist das online-bestellen bei Herstellern und spezialisierten Großhändlern. Die Lampe direkt von Marshydro, was Aktivluft verkauft erklärt sich von selbst und beim Düngerexperten ist es genauso. Dann bleibt nur noch Kleinkram den du guten Gewissens gegen Barzahlung im lokalen Growshop holen kannst.

    Ohje dann bestelle ich lieber nur im Internet und ob es so ein Laden bei mir in der Nähe gibt weiß ich nicht müsste ich mal googlen ^^

    Wenn ich sowas mache:

    ist das also nicht, weil ich dich unbedingt zur Pflanzburg schicken will, sondern weil ich dort den Kram den du brauchst(zumindestens soinetwa) anschaulich zusammen stellen kann., ohne mir in kaputten Webshops nen Wolf zu suchen?


    Das wär übrigens ein schlafzimmerleises Abluftset für 1x1m. Das für 80x80 wäre nicht mal nen Fuffi billiger? Leider. Hatte das Bild noch rumliegen. Gleich mal Galerie aufräumen?

    ach herr je ich glaube jetzt weiß ich wieso ich so billig bei meiner zusammen gestellten Anlage weggekommen bin :huh:

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Zitat

    ach herr je ich glaube jetzt weiß ich wieso ich so billig bei meiner zusammen gestellten Anlage weggekommen bin :huh:

    Und wieso deine Abluft in das Zelt passt?


    Setze mal die Teile der Länge nach zusammen. Kommste bei bei 63-Quietsch raus. Du willst den Filter ja bestimmt nicht auf einem Bein stehend, von außen in das Zelt hiefen. Die Dinger wiegen nämlich und wenn du keine Gummimuffe sondern so ein anderes Teil nimmst, müssen Filter und Lüfter ganz genau aneinander sitzen, damit du in Ruhe das Klebeband über die Verbindungsstelle wickeln kannst. Das mit links und auf einem Bein? Sorry, dann lieber ein Yogakurs:D

    Ente gut. Alles gut.

  • Und wieso deine Abluft in das Zelt passt?


    Setze mal die Teile der Länge nach zusammen. Kommste bei bei 63-Quietsch raus. Du willst den Filter ja bestimmt nicht auf einem Bein stehend, von außen in das Zelt hiefen. Die Dinger wiegen nämlich und wenn du keine Gummimuffe sondern so ein anderes Teil nimmst, müssen Filter und Lüfter ganz genau aneinander sitzen, damit du in Ruhe das Klebeband über die Verbindungsstelle wickeln kannst. Das mit links und auf einem Bein? Sorry, dann lieber ein Yogakurs:D

    Also sportlich bin ich schon aber auf so ne Akrobatik habe ich dann wohl auch keine Lust ^^


    vielen dank euch allen schon mal für eure mühen und Antworten , willkommen fühle ich mich schon .:thumbup:

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Marmeladenherzlich willkommenkiffer01

    Alles fängt mit dem Willen und dem Samen an, der Rest ergibt sich, bei der kompetenten Hilfe die du hier bekommst!;)

    Nur wer fragt, dem kann geholfen werden8)


    wachs01clover01

    Hey RGB Controller :) , schöner Wortwitz gleich am Anfang Hihi


    vielen lieben dank dir !

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vapo01

  • servus01


    deine scherenskills wirste auch bei dem hobby brauchen können.

  • Mehr als eine Pflanze wird es bei mir nicht geben , was denke ich auch meine Bedürfnisse deckt :saint:

    Das mache jetzt auch so, aber die Gefahr ist eben, das bei einem total Ausfall nichts übrig bleibt.

    Der Vorteil ist, mit einer Pflanze kann ich im Notfall dem Richter meine Selbstversorgung plausibel machen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moin und herzlichen willkommen, hier werden sie geholfen.

    Such dir schon mal das für dich passende Saatgut, es dauert ja etwas bis du dein Geraffel zusammen hast, in der Zeit kann das schon mal keimen.

    Fragen werden hier immer kompetent beantwortet.

    Oder jemand belustigt sich, Kifferhumor halt... ^^

  • Moin und herzlichen willkommen, hier werden sie geholfen.

    Such dir schon mal das für dich passende Saatgut, es dauert ja etwas bis du dein Geraffel zusammen hast, in der Zeit kann das schon mal keimen.

    Fragen werden hier immer kompetent beantwortet.

    Oder jemand belustigt sich, Kifferhumor halt... ^^

    Huhu Zerohero :)


    bisher wurde mir tatsächlich schon seeeeehr geholfen :thumbup:


    mir wurde Lemonskunk empfohlen als Anfänger leichte Sorte , was meinst du ? 8)

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Shark Shock CBD (Dinafem) feminisiert - Zamnesia

    hab ich grad gefunden, halb cbd/thc, würde glaub ich sinn machen, andererseits is skunk auch cdb lastig (ohne gewähr diese aussage)

    Hey Hausky


    liest sich sehr interessant , war gestern auch in der Medizinischen Ecke unterwegs allerdings nicht so fündig geworden .

    Eine bekannte hat mir erzählt das Sie CBD öl benutzt , für Kopfweh und Schlaf Probleme .

    Es gibt einfach viel zu viel Auswahl an Sorten ich denke auch hier ist es wie bei der Erde das man gezwungen ist seine eigenen Erfahrungen zu sammeln ?!

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Es gibt einfach viel zu viel Auswahl an Sorten

    Oh ja. Dazu kommt dann noch das viele Sorten von verschiedenen Breedern unter gleichem Namen angeboten werden und sich teilweise dann doch recht deutlich unterscheiden. Nicht eingerechnet die ganzen Nachbauten, wo du sicherlich auch schon bemerkt hast, das die Samen aus deinen Tomaten nicht zwingend wieder diese Tomaten ergeben.

    Es ist ein Jungle vor dem Herrn und du hast auch nicht das kleinste bisschen Beständigkeit im Markt. Was vor 10 Jahren noch was galt ist heute schon nicht mehr erhältlich oder wächst komplett anders, weil andere Eltern.


    Eins ist aber der Masse an Strains gemeinsam. Es ist nachwievor nur Rauschhanf, aka Indischer Hanf, aka Cannabis Sativa. Egal was die Werbung zum Thema Terpene und Cannabinoide verspricht:D Soll heißen, es bimmelt grundsätzlich im Mischer, wenn man es raucht. Das hat Gras Homöopathika vorraus.

    Ente gut. Alles gut.

  • wie bei der Erde das man gezwungen ist seine eigenen Erfahrungen zu sammeln ?!

    Painkiller XL | Royal Queen Seeds| Cannabissamen - Zamnesia


    Ich hab ständig Rückenschmerzen und als meine Frau vomCBD hash rauchte hatte sie plötzlich volle beweglichkeit in ihrem zu dieser zeit sehr schmerzendn knie, ohne schmerzen !

    bei mir wirkte das leider nicht so...

    Ist tatsächlich ne sache des ausprobierens, so scheint es


    Aber zur Erde muss ich sagen, da geht nix über Erde die von Wurmis aufgearbeitet wurde Punkt

  • Mit den käuflichen Sorten kenne ich mich nicht so aus.

    woher beziehst du denn deine Samen ?

    Oh ja. Dazu kommt dann noch das viele Sorten von verschiedenen Breedern unter gleichem Namen angeboten werden und sich teilweise dann doch recht deutlich unterscheiden. Nicht eingerechnet die ganzen Nachbauten, wo du sicherlich auch schon bemerkt hast, das die Samen aus deinen Tomaten nicht zwingend wieder diese Tomaten ergeben.

    Es ist ein Jungle vor dem Herrn und du hast auch nicht das kleinste bisschen Beständigkeit im Markt. Was vor 10 Jahren noch was galt ist heute schon nicht mehr erhältlich oder wächst komplett anders, weil andere Eltern.


    Eins ist aber der Masse an Strains gemeinsam. Es ist nachwievor nur Rauschhanf, aka Indischer Hanf, aka Cannabis Sativa. Egal was die Werbung zum Thema Terpene und Cannabinoide verspricht:D Soll heißen, es bimmelt grundsätzlich im Mischer, wenn man es raucht. Das hat Gras Homöopathika vorraus.

    ist ja bald wie bei der Tierzüchtung , einfach mal alles mit allem kreuzen :huh:



    ohje ich wünsche gute Besserung für die Rückenschmerzen ! Und ebenso hoffe ich, dass es deiner Frau wieder besser geht und das Knie bis hierher wieder gut verheilt ist <3<3



    "Die möglichen Anwendungen dieser Sorte umfassen Schmerzlinderung, Ängste, Migräne, Fibromyalgie, Diabetes, Epilepsie und Parkinson."

    Diese Painkiller Sorte liest sich auch super , gerade wegen meiner Migräne ..


    Ich war gestern auf BarneysFarm weiß nicht ob dir des was sagt - habe mich dort in eine Sorte verliebt - allerdings ohne CBD


    ! WEDDING CAKE™ | BARNEYS FARM® Cannabis Samen

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Ich war gestern auf BarneysFarm weiß nicht ob dir des was sagt - habe mich dort in eine Sorte verliebt - allerdings ohne CBD

    Die von Linda nachgemachte Wedding Cake hab ich grad im Zelt stehen:thumbup:

    von Barneys hatte ich die Cookies Kush, war auch lecker....

    Schreiben ja dabei das die med. nutzbar sei

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG