PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anlage zusammenstellen

  • Du meinst, ohne das du es merkstlol01


    Der Filter ist deine Lebensversicherung. Ein frischer Filter versichert dir, dass du dein Leben so weiter leben kannst, wie du willst und nicht vom Vermieter gekündigt, ohne Führerschein auf Jobsuche gehen musst.

    Ach egal. Hauptsache, du hast nen Hunni im Jahr gespartrespect01

    Ente gut. Alles gut.

  • Du meinst, ohne das du es merkstlol01


    Der Filter ist deine Lebensversicherung. Ein frischer Filter versichert dir, dass du dein Leben so weiter leben kannst, wie du willst und nicht vom Vermieter gekündigt, ohne Führerschein auf Jobsuche gehen musst.

    Ach egal. Hauptsache, du hast nen Hunni im Jahr gespartrespect01

    Der Karler wieder, die alte Mutter der Porzellankiste:P

    Aber recht hatter, is sowieso IMMER clever so nen reserve AKF rumliegen zu haben, is schon immens beruhigendclover01

  • Ja, es gibt immer einen Unterschied zwischen empfehlen und machen. Was ich so treibe, kann ich keinem empfehlen, weil ich so ziemlich alles falsch mache:D

    Ich hab zu meiner Verteidigung aber auch Stealthplants und quasi 300 Tage im Jahr jungfräuliche Blutwerte.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die Zelte gehen übrigens auch nach ein paar Grows kaputt. Die von Homebox halten mit 10-15 Grows noch am längsten, aber irgendwann fangen auch bei denen die Reißverschlüsse rauszuspringen. Bei Billigzelten wie Zelsius geht das bis auf anderthalb Grows runter.

    Hängt halt immer davon ab, wie oft du die auf und zu machst, was übrigens auch das mit Abstand lauteste am Zelt ist. Ansonsten geben bei den mittelpreisigen auch nach 2-3 Jahren die Nähte so stark nach, das du ein neues willst.

    Bis dahin haste aber so viel Gras für fuffzig Cent pro Gramm geraucht, das dich das nicht mehr groß stört.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die frux Erde kann ich dir nicht empfehlen, hatte ich bei meinem jetzigen grow, war ein Albtraum...hol dir da lieber vom Baumarkt die compo anzuchterde...plagron ist in Ordnung, besser finde ich die von bio Nova für den Endtopf mit 1-2 Händen wurmkacke gemischt ???.... 6+11 Liter Töpfe brauchste auch nicht, jiffy oder Eazy Plug, Joghurtbecher oder kleine anzuchttöpfe, dann den Endtopf

  • Die frux Erde kann ich dir nicht empfehlen, hatte ich bei meinem jetzigen grow, war ein Albtraum..

    Ich finde das du ganz schön ungerecht der Erde gegenüber ist....wir sprechen doch von der deines letzten grows `?

    Eventuell ist die in nem normalen eckigen Topf voll einsatzfähig....

    Mit Airpots is das nochmal ne schwierigkeitsstufe höher

  • jiffy oder Eazy Plug,

    Bis Jiffy was ganz neues macht, würd ich sagen, nur EazyPlug. Der Laden hat einfach mal das geschnittene Brot erfunden:love: Pressdreck kann da nicht mithalten.

    Und bei den Plugs auch nicht die ganz kleinen, sondern die wie die aus den 24er Trays. 4cm oder was das ist.


    Übrigens, da gibt es diese Landfein Joghurts mit Knister oder “Smarties” im Deckel. Diese Deckel passen perfekt auf Bauerbecher. Quasi das System für die ersten 10 Tage. Kleiner Bauer, Großer Bauer und diese Deckel.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die hat halt keine Nährstoffe für die ersten 10 Tage, deshalb fällt die bei mir durchs Raster ??‍♂️

  • PREMIUM WERBUNG
  • Jiffys?


    Bevor das hier ans bestellen geht, Marmeladenherz, du willst doch blos eine Plant reinstellen und an dem Plan ist auch nichts auszusetzen, nur wären dann die Panels nicht die beste Wahl. Marshydro versucht doch seine letzten passiv gekühlten 120w Cob Blaster an den Mann/die Frau zu bringen. Da würd ich noch mal ein Auge drauf werfen. Grad größere Plants profitieren eher von der geballten Leuchtkraft als von nem leuchtenden Himmel. Zumindestens wenn man den nicht gerade mit Zeus Compact pflastert.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die hat halt keine Nährstoffe für die ersten 10 Tage, deshalb fällt die bei mir durchs Raster ??‍♂️

    genau ist eine reine anzuchterde und endlich mal eine mit genug sand drin. <3

    ich oute mich mal, wenns frux im 100L sack gäbe - hätte ich einen hahaha :D

  • Huhu ihr lieben :)


    Die Zelte gehen übrigens auch nach ein paar Grows kaputt. Die von Homebox halten mit 10-15 Grows noch am längsten, aber irgendwann fangen auch bei denen die Reißverschlüsse rauszuspringen. Bei Billigzelten wie Zelsius geht das bis auf anderthalb Grows runter.

    Hängt halt immer davon ab, wie oft du die auf und zu machst, was übrigens auch das mit Abstand lauteste am Zelt ist. Ansonsten geben bei den mittelpreisigen auch nach 2-3 Jahren die Nähte so stark nach, das du ein neues willst.

    Bis dahin haste aber so viel Gras für fuffzig Cent pro Gramm geraucht, das dich das nicht mehr groß stört.

    Hi Karler meintest du so eins ?? HOMEbox Q80+ Plus 80x80x180cm kaufen | grow-shop24.de

    fände das nämlich auch viel schöner in weiß , würde besser ins Schlafzimmer passen von der Optik her :)


    Das ist zwar auch etwas teurer aber mir ist gestern klar geworden das ich schon seit 11 Jahren ohne selbst Versorgung zurecht komm , dann spare ich halt anstatt 2 noch 3 oder 4 Monate ... hauptsache man sieht riecht und hört nicht´s oder ?! :/





    Die frux Erde kann ich dir nicht empfehlen, hatte ich bei meinem jetzigen grow, war ein Albtraum...hol dir da lieber vom Baumarkt die compo anzuchterde...plagron ist in Ordnung, besser finde ich die von bio Nova für den Endtopf mit 1-2 Händen wurmkacke gemischt ???.... 6+11 Liter Töpfe brauchste auch nicht, jiffy oder Eazy Plug, Joghurtbecher oder kleine anzuchttöpfe, dann den Endtopf

    Ich denke etwas eigene Erfahrungen muss man auch selbst Sammeln . Mit der Erde werde ich es einfach mal ausprobieren :saint:

    Jiffys?


    Bevor das hier ans bestellen geht, Marmeladenherz, du willst doch blos eine Plant reinstellen und an dem Plan ist auch nichts auszusetzen, nur wären dann die Panels nicht die beste Wahl. Marshydro versucht doch seine letzten passiv gekühlten 120w Cob Blaster an den Mann/die Frau zu bringen. Da würd ich noch mal ein Auge drauf werfen. Grad größere Plants profitieren eher von der geballten Leuchtkraft als von nem leuchtenden Himmel. Zumindestens wenn man den nicht gerade mit Zeus Compact pflastert.

    Hey Karler ich habe absolut Null Ahnung von Technik ich hoffe und vertraue auf deine bisher wohl ganz Kompetente Beratung , wenn du mir sagst Hey die ist genau das was du brauchst , kommt sie wohl auf die Liste :P

    Bis Jiffy was ganz neues macht, würd ich sagen, nur EazyPlug. Der Laden hat einfach mal das geschnittene Brot erfunden:love: Pressdreck kann da nicht mithalten.

    Und bei den Plugs auch nicht die ganz kleinen, sondern die wie die aus den 24er Trays. 4cm oder was das ist.


    Übrigens, da gibt es diese Landfein Joghurts mit Knister oder “Smarties” im Deckel. Diese Deckel passen perfekt auf Bauerbecher. Quasi das System für die ersten 10 Tage. Kleiner Bauer, Großer Bauer und diese Deckel.

    Joghurt und Pudding Becher habe ich wohl immer mal wieder da , nach genau den beschriebenen müsste ich beim nächsten Einkauf mal die Augen auf halten :)

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Beim Cob Licht ist das mehr ne Frage in die Runde, was die anderen von der Idee halten. Die meisten growen ja Sea of Green’ish und da sind die Panels perfekt. Selten hat mal einer Plants die mehr als nen Meter hoch sind und kein dichtes Blätterdach bilden. Dabei kann man mit gewissen Abschlägen bei der Effizienz auch ganz bequem in 40l Eimern indoor growen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Beim Cob Licht ist das mehr ne Frage in die Runde, was die anderen von der Idee halten. Die meisten growen ja Sea of Green’ish und da sind die Panels perfekt. Selten hat mal einer Plants die mehr als nen Meter hoch sind und kein dichtes Blätterdach bildenz Dabei kann man mit gewissen Abschlägen bei der Effizienz auch ganz bequem in 40l Eimern indoor growen.

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute zum diskutieren vorbei , weil ab dem zweiten Satz verstehe ich sowieso nur noch Bahnhof ||^^

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • sea of green werden viele Plants dicht an dicht in kleineren Pötten gehalten, da isses wichtig das die Fläche gut ausgeleuchtet ist, ebenso bei abgeknickten Pflanzen(screenof green), also da sind die vielen mini leds suuper...


    Karlers Aussage lässt vermuten das die grösseren COB´s mehr tiefenwirkung haben


    Grüsse

  • Bei einer bis 2 Pflanzen is der verlinkte cob perfekt ??....ich hatte auch mal einen vom Hans im Zelt hängen, war Bombe, würde ich mir holen, gute Empfehlung!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG