PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeigt her euren Hasch! (Sammelthread)

  • Leute zeigt mal euren Hasch / Kanten wie auch immer. 8o

    Am besten mit ein paar Infos wie Sorte, Art, Siebung oä..




    Sorte: Lemontonic CBD

    Art: Isolator bzw Bubble Bags, 7 Bags

    Siebung: links 25er, rechts 45. 7 Tage Trocknung


    @einsdreisieben therealpatrick könnte was für euch sein?...


    Haut rein!

  • Klar ist der selbstgemacht. Poste doch nicht Bilder anderer..

  • (offtopic)

    wie man es macht Frage ich wohl besser erst nicht

    Mithilfe von Bubblebags und Eis und Wasser und Ernteresten. In einer Stunde kann man je nach Grösse der Bubble Bags 500g reste oder Buds verarbeiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist halt echt einfach und die Quali des Endproduktes ist echt hoch..

    Probiers aus!:*8o

  • Gumby , mein ganzer stolz.


    Ist weich wie knete. 50 gramm buds oder so, kompletter fresh frozen verschnitt von letzter Ernte dazu + circa 15 gramm CBD gras (dinamed.)


    extrem potent. wahnsinnig terpenig. Sind echt keine verunreinigungen drin, reines harz.


    Das gumby ging durch ein 220micron mesh von den bubblebags bevor ich es habe "absetzen" lassen. Unter dem mikroskop auch nicht ein grüner partikel. Was von aussen dran klebt habe ich mit den Fingern verunreinigt :D




    DHO fresh frozen VOR dem ersten purgen



    Fertiges DHO , 100% headbuds , fresh frozen. das letzte bild ist das selbe nur leicht erhitzt.

    crumble oder wie man es nennen will... viel pflanzenwachs und hat soviele terpene wie ich noch nie in extrakt gesehen habe. ist meine beste extraktion die am nähesten an der pflanze ist. Das viele Wax aus der Pflanze vom Fresh Frozen hat das purgen erleichtert irgendwie. Shatter hält länger das Gas fest.



    Gruppenbild

  • PREMIUM WERBUNG
  • Original Erdbeerli

    Hat den Titel des Themas von „Zeig her euren Hasch! (Sammelthread)“ zu „Zeigt her euren Hasch! (Sammelthread)“ geändert.
  • meine letzte bubble Sitzung letztens zog sich dann doch länger als gedacht.. n feiner klumpen pizzateig.

PREMIUM WERBUNG