PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Spülung und Endphase

  • Nabend öhhhm Moinsen oder wie :/...endlich fertig mit spülen.

    Eigentlich wollte ich einen kompletten Report machen aber durch viele andere Dinge kam ich da ganz und gar von ab...Asche auf mein dichtes Haupt.

    Aber ich wollte mal ein paar Bilder von den Damen zeigen, mit bzw. unter ordentlichem Licht. Auf einem Bild habe ich mal ein Stämmchen fotografiert.

    Eine Dame hat einen komplet anderen Headbud und scheint etwas länger zu brauchen. Mal schauen. Hier mal ein paar Bilder.....sabber=O..lechzzz

  • Das haut mir gerade einen in die Bälle.

    Ab Morgen startet B. Woche 8 angegeben mit 8 bis 9 Wochen.

    ab umstellen 1212 gezählt?

  • Ich rechne immer 1 bis 2 Tage später ( ist eine Macke von mir ) wenn ich Freitags z.b umstelle dann rechne ich Start Blüte ab dem Montag darauf , so in etwa. Man kann also sagen ja ....quasi!

  • dann passt Pineapples prognose.


    ab 1212 gezählt kannst ca 2wochen auf die herstellerangabe rechnen. der blühstretch ist eigentlich noch vegiphase. rechnest nach dem blühstretch, ab der kurzen stillstandphase. bevor die häärchen sprießen passt dat tech. datenblatt viel genauer.edir

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dieGrueneGans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wollte mal luggi luggi machen und hatte direkt so'n kleinen Prügel vor der Linse.


    It smells :love:

    P.s. gut das ich es gemacht habe die kleine war kurz vorm Sturz und ich musste sie stützen das arme kleine Ding.

PREMIUM WERBUNG