PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1. Grow Tag 89

  • also fertig ????????? Soll für medizinische Zwecke gegen Schmerzen und zum Schlafen sein

    30-50% bernstein also du habn willst.

    Einer schrieb mal was von Enzymen - aber ich will ja das die nun langsam fertig wird

    enzo zyme spalten moleküle. soll die letzten brotkrümmel verfügbar machen, das die pfl alles aufnehmen können, was drin ist im dreck. z.b auch abgestorbene wurzeln in verfügbare zucker wandeln die die wurzeln aufnehmen können.

    mondkalender ist fürs hinterteil. oder bist bioschwubbel esoterisch angehaucht und kannst dir auch für flugsalbe begeißtern:)


    einzig zuverlässig lässt sich der reifegrad durch ankuggen der trichomeköpfe bestimmen. dazu gebrauchst am besten ein( einfaches usb-)mikroskop.


    die braunen fäden haben genauso viel aussagekraft zum reifegrad als wenn versuchst deinen kaffeesatz zu lesenplant02Der richtige Erntezeitpunkt - 1000Seeds

  • Ich habe schon gute Fotos, musste aber die Pixel minimieren um sie hier hoch zu laden. Es sind circa 15% der Kopfe braun, nicht die Fäden, das hatte ich so weit verstanden. Aber können wirklich alle braun werden. Ich habe bisschen bammel weil die so lange über die angegebene Zeit ist, das ich den richtigen Zeitpunkt verpasse und es zu spät ist

  • Mir geht es um den CBD und THC gehalt,.............

    Es sind circa 15% der Kopfe braun............

    Soll für medizinische Zwecke gegen Schmerzen und zum Schlafen sein...............

    Aber können wirklich alle braun werden..........

    imho, mach die blume platt. und lager einen teil genau so wie man es eigentlich nicht macht.




    luck01

PREMIUM WERBUNG