PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sonnenbrand?

  • Hey,

    Ich habe vor einer Woche die ersten 3 Pflanzen an meinen diesjährigen Outdoor-Spot gebracht und war heute das erste mal wieder da, ist das Verbrennung durch die Sonne? (Wurden vorher nur aufm Fenstebrett hinter der Scheibe hochgezogen)

    Oder ist der Boden dort zu nass? Er müsste eig ziemlich nährstoffreich sein, da es ein Brennesselfeld ist, allerdings in der Nähe eines Moores.


    Nicht wundern die eine war schon in der Blüte, ist aber keine Automatik und revegged hoffentlich wieder.




    Danke schon mal im voraus :)

  • Ich hatte letztes Jahr schon mal eine Testpflanze an dem Spot und diese sah am Anfang genauso aus, weshalb ich dort auch auch keine weiteren Pflanzen mehr hingestellt habe. Als ich nach einem halben Jahr aber noch mal dort vorbei bin hab ich gesehen, dass sie immer noch stand und sich erholt hatte aber alle neuen Triebe immer abgebissen wurden=O

    Die Pflanzen kriegen dort fast den ganzen Tag pralle Sonne ab

  • , ist das Verbrennung durch die Sonne? (Wurden vorher nur aufm Fenstebrett hinter der Scheibe hochgezogen)

    Nein, eher ne N Überdüngung im Jungstadium.


    Ist der pH so im Arsch dort?

    Sieht so aus, oder nicht? Typisch surer Boden Schadbild.


    Die Pflanzen kriegen dort fast den ganzen Tag pralle Sonne ab

    :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

    2 Mal editiert, zuletzt von therealpatrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von therealpatrick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zitat

    Nein, eher ne N Überdüngung im Jungstadium...

    Sieht so aus, oder nicht? Typisch surer Boden Schadbild.


    Passt verdammt viel:thumbup:

    Das sich die Nekrosen vom Blattansatz her ausgebreitet haben und das der Austrieb immer noch gelb ist und das die sich letztes Mal nach ner Weile gefangen haben.


    Ich würd im Moor aber auch nicht aufkalken, weil das das Moor nachhaltig zerstört.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hmm, gibt es denn irgendetwas, dass ich tun kann um die Kleinen noch zu retten? War an sich eh nur ein Just for fun Grow um Erfahrung zu sammeln, aber irgendwie sind sie mir doch ans Herz gewachsen:|

PREMIUM WERBUNG