PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mini gewächshaus temp zu hoch

  • Wie karler Schreibt klau dir irgendwo ne schaufel sand aber ned ausm örtlichen spielkasten sondern von ner baustelle oder ausm bauhaus (da aber ned klauen) und misch das mit deiner zur verfügung stehenden erde pi mal daumen ohne verhältnis , karler meint aber bestimmt 50% hab ich zumindest mal gelesen . Anzuchterde brauchen die wircklich sonst gibtz krüppel und langsames wachstum aber halt nur ne kurze weile.

  • Wie karler Schreibt klau dir irgendwo ne schaufel sand aber ned ausm örtlichen spielkasten sondern von ner baustelle oder ausm bauhaus (da aber ned klauen) und misch das mit deiner zur verfügung stehenden erde pi mal daumen ohne verhältnis , karler meint aber bestimmt 50% hab ich zumindest mal gelesen . Anzuchterde brauchen die wircklich sonst gibtz krüppel und langsames wachstum aber halt nur ne kurze weile.

    ich hätte hier erde ausm letzen sommer im garten, war vorgedüngt damals aber sollte ja jetzt so ziemlich wie soll ich sagen " rein" sein?


    oder ist sie zu alt zum verwenden?

  • ich hätte hier erde ausm letzen sommer im garten, war vorgedüngt damals aber sollte ja jetzt so ziemlich wie soll ich sagen " rein" sein?


    oder ist sie zu alt zum verwenden?

    zu alt ist die nicht aber wahrscheil verseucht mit viehcer wenn die im freien Lagerte.


    Kannst sie auch sterilliesiern. Bs in der mikrowelle oder Backofen. das lohnt aber nur bei kleinen Mengen.

  • zu alt ist die nicht aber wahrscheil verseucht mit viehcer wenn die im freien Lagerte.


    Kannst sie auch sterilliesiern. Bs in der mikrowelle oder Backofen. das lohnt aber nur bei kleinen Mengen.

    ok gut ne dann fahr ich morgen in baumarkt und hol mir da normale anzuchterde das is denke das beste und einfachste :)

  • und misch das mit deiner zur verfügung stehenden erde pi mal daumen ohne verhältnis ,

    Du kannste es ausrechnen. Hälfte Sand, halber EC. Bei Lightmix reicht das


    ok gut ne dann fahr ich morgen in baumarkt und hol mir da normale anzuchterde das is denke das beste und einfachste :)

    Denk ich auch. Schau das sie im Innenbereich liegt und das sie von diesem Jahr ist. Wenn es drin nur Composana gibt, nimmste halt nen Sack Sand dazu

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du kannste es ausrechnen. Hälfte Sand, halber EC. Bei Lightmix reicht das


    Denk ich auch. Schau das sie im Innenbereich liegt und das sie von diesem Jahr ist. Wenn es drin nur Composana gibt, nimmste halt nen Sack Sand dazu


    Frux Aussaaterde 10 Liter


    wollt ich holen

  • Ich beleuchte das ganze mit einer tsw 2000 in einem mini gewächshaus gegrowt in easy plugs im 120x120x220 ambient tent

    Hey Kushjay , the TSW2000 is 300w, the coverage is 90cmx90cm at flower satge, and 120cmx120cm at veg stage. der TSW2000 hat eine Leistung von 300W, die Abdeckung beträgt 90cmx90cm im Blütensattel und 120cmx120cm im Vegetationsstadium.

    nun mein problem die temparatur steht bei 32~ grad (im gewächshaus) und außerhalb auf 22-25 jenach temps draußen momentan und luftfeuchtigkeit bei 75-80%~ siehe auch fotos

    The perfect temp for plants is 23 celsius to 30 celsius, 32+ now, a little hot, keep good ventilation, and try to leave the driver out of the LED panel, out of the tent.

    Die perfekte Temperatur für Pflanzen ist 23 bis 30 Grad Celsius, jetzt 32+, ein wenig heiß, sorgen Sie für eine gute Belüftung und versuchen Sie, den Fahrer aus dem LED-Paneel und aus dem Zelt zu lassen.


    wie nah kann ich mit der tsw 2000 rangehen ohne das schäden entstehen ?

    The recommending hanging height in germination is 60cm-75cm. Die empfohlene Aufhängehöhe im Keimstadium beträgt 60cm-75cm.

PREMIUM WERBUNG