PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Indica oder Indicalastiger Hybrid gesucht, Indoor

  • Ich such wie oben gesacht ne Indica oder Indicalastig für nen Freund. Sollte ertragreich sein, er macht so wie ich nur einen Grow im Jahr, und so ca. um die 8-9 Wochen brauchen. Da ich mit den neuen Sorten nich so auffem laufenden bin frage ich euch. Einige haben ja mit bekommen das mein jetziger Grow so gut wie zu Ende iss, der erste nach 17 Jahren. Ich hatte mich ja für Autos entschieden im guten Glauben. War sonne Art Schnellschuß. Deshalb interessiert mich das auch.


    Hab zwar selber schon wie blöd gesucht aber bei der Auswahl an Sorten und Breedern kommt man schnell an seine Grenzen. Mittlerweile wird ja jede Sorte hoch gelobt bis in den Himmel, aber das lass ich ma dahin gestellt. Die Angaben der Breeder sind ja auch nich immer zielführend. Also, wär nett wenn ihr mir welche empfehlen könntet, vllt. welche die ihr selber in den letzten 10 Jahren gegrowt habt.

  • Purple punch von Barneys hat sehr kurze internodienabstände die sich letztes Jahr echt bewiesen hätten, hätte ich sie nicht erst im September gepflanzt ( oder was August?) auf jeden Fall ist sie die stärkste indica die ich je geraucht habe, kannst danach nix mehr machen, der Zug ist abgefahren:P

    Schmeckt auch gut und wenn du Glück hast haste nen lilanen Phänotyp.

    Wächst schön klein und buschig, topping verträgt sie sehr gut, passt sich fast schon von alleine an. generell einfach sehr pflegeleicht...

    Der Geruch der Blüten erinnert mich an Lyoner Fleischwurst, sehr interessant:D

  • Dann probier mal das Purple Bud von white label(sensi) aus, das schmeckt so lecker und ballert auch ordentlich, is DAS sexgrass für das befreundete Pärchen die mir das geschenkt haben....(leider nur ganz wenig...)

    Hat mich echt überzeugt, steht jetzt im Groom bei mir

PREMIUM WERBUNG