PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gelato, Zkittlez und Stardawg (autoflower für balkon)

  • Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe 3 verschiedene Autoflower von Fast Buds dieses Jahr


    Gelato

    Gelato Auto Feminisierte Samen - FastBuds Autoflowering Hanfsamen

    Stardawg

    Stardawg Auto Seeds - Fast Buds Autoflowering Cannabis

    Zkittlez

    Zkittlez Auto Seeds - Fast Buds Autoflowering Cannabis


    Alles sehr aromatische Sorten denke ich, nicht gerade unauffällig für den Balkon. Gelato z.b.

    Die Zkittlez hatte ich letztes Jahr und die war ganz gut aber zum Ende wurde es gefährlich wegem ihrem Aroma.


    Die Stardwag wollte ich aufjedenfall nehmen auch wenn sie bisschen viel sativa gene hat und überlege welche noch? Von der genetik her wäre Gelato gut aber ich glaube die stinkt wie sau später..


    Kommt drauf an, wenn die Sorte nicht auffällig ist vom Aroma (gibs einige) dann könnte ich auch 4 plants auf dem balkon stellen.


    Letztes jahr hatte ich 2× Zkittlez und 2× Westcoast og. Die westcoadt og war perfekt, weil ihr aroma war hammer aber wöhrend der Blüte sehr dezent.. wollte aber dieses Jahr mal was anderes probieren.


    Meint ihr die Gelato wird eine stinkbombe? Kann man nicht genau wissen oder.. manche phenos sind so die anderen so..


    Autos sind manchmal auch bisschen dezenter aber die modernen Auroflowers von fastbuds machen kaum unterschiede zu normalen

  • Dann mach doch die Kombination 2x Stardawg & 2x Gelato. :)Kannst du die Strains von Fast Buds also empfehlen? Hab hier 3 Green Crack Freeseeds von denen hier und dachte das ich die in den nächsten 10-14 Tage vllt zum Keimen schicke (Hab aber noch Gorilla Glue#4 Auto von Original Sensible Seeds im Wettbewerb):/


    Komisch dachte eigentlich das ich am Sonntag auf deinen Thread geantwortet hatte^^

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • ✊✊ ich werde sie ausprobieren. War nicht die dezentiste wahl aber mal schsuen.. mein vorteil ist, das ich das dach über mirnhabe.. wären oben Nachbarn, dienwürden das weed extrem riechen. Aber neben mir und unter mir geht noch..

    Trotzdem riskant. Die z.b. zkittlez stank garnicht bis zum ende..

    Bei gelato usw hab ich bisschenbedenken aner vielleicht hsbe ich glück

PREMIUM WERBUNG