PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Stealth grow

  • Echt ? Also du rauchst

    weniger als 5 g alle 3 Wochen ? Ich möchte meinen Konsum jetzt nicht offen legen ;) aber das sind eine Hand voll mehr Blüten . :saint:. Ja gut jedem das seine

    Ich hab mich eher gerade gefragt wie er alle 3 Wochen ernten kann ? ?


    Ich nehme an zeitversetzt bestückt ?! ? ?

  • Zitat

    Ich nehme an zeitversetzt bestückt ?! ? ?

    Jepp, mit “Steck vom Steck”.


    Es wird also keine dezidierte Mutti gehalten, sondern die Stecks haben eine Woche zum wurzeln und dann eine Woche später davon ein Kopfsteck geschnitten wird und dann noch mal ne Woche Vegi, um sicher zu gehen, das der Steck auch wurzelt. Geht das bewurzeln schief, gibt es ne Verzögerung und damit in 10 Wochen mal ne Woche nix zu rauchen, weil zurück zu Woche Zwei mit Kopfsteck schneiden.

    Ente gut. Alles gut.

  • dieses Risiko, von einer Woche nichtz zu rauchen zu haben , würd ich nie eingehen wollen :saint:

  • Du kannst auch nen gedoppelten Zyclus machen. Dann haste halt eine Vegiplant zusätzlich rumstehen und Verschnitt. Bei mir war der zweite Platz immer von ner Seedplant belegt, damit ich bisschen Vielfalt hab.

    Mit bischen Übung haste eh ne Ausfallquote im Promillebereich und drunter. Da ist die Woche nix zu rauchen mehr ein theoretisches Szenario als ein reelles Problem.

    Ente gut. Alles gut.

  • Abend Leute, ich melde mich auch mal wieder nach fast einem halben Jahr. Ich hoffe euch gehts gut trotz der momentanen Situation.

    Ich bräuchte mal eure hilfe, ich suche eine Lampe und eine Abluft für mein derzeitiges Projekt.

    Das mit den Pc-Grow hat ja nicht so gut funktioniert, deswegen versuche ich mich jetzt an etwas größeres.


    Ich habe einen kleinen Kasten, in dem ich meine Pflanze reinstellen möchte.

    Die Abmessungen betragen:

    40cm Länge 25cm Breite 90cm Höhe


    Ich hätte an ein Gutes Led-Panel gedacht, hab mir schon einige angeschaut nur leider nichts passendes gefunden.


    Wegen der Abluft habe ich überhaupt keinen Plan ich dachte an einen 120mm Pc-Lüfter für oben und ein paar Löcher unten, nur das wird mir wahrscheinlich in der Blüte Phase zum verhängnis.


    Preislich sollte das ganze nicht den Rahmensprengen wäre bereit 200-300 Euro zu bezahlen. Und das ganze sollte so gut wie möglich Stealth sein.


    Eine Frage hätte ich noch, die Innenseite des Kastens ist momentan weiß soll ich sie so lassen oder eine Folie drüberkleben? Dachte an sowas hier: Heizkörper Reflexionsfolie Noma Reflex 3 mm selbstklebend bei HORNBACH kaufen


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir sein Wissen weitergeben.:/

  • Lass ihn weiß und schluck die 150€ Kröte, dir so einen zu holen:

    Du kannst auch gern mehr Bastelei investieren und dabei nen Fuffi sparen aber der Plan mit den PC Lüftern führt dich exakt da hin, wo du jetzt schon bist. Das ist dann alles bur ne Nummer größer und lauter.

    Ente gut. Alles gut.

  • Verstehe nicht ganz was den Lüfter unterscheidet zu anderen, vorallem für den Preis :/

    haue01.....das ist high end und funktioniert, was besseres ist nur schwer zu bekommen und der Lüfter ist das wichtigste, da kannste evtl sogar auf die umluft verzichten....Filtern musst du die Abluft natürlich wenn in dem Schrank mal Weed wachsen sollte 😁....ich will Bilder sehen von dem Schrank 👍🏻

  • PREMIUM WERBUNG
  • In unserem Tonstudio gibt s ein Schild mit dem Spruch:

    Scheiße kann man nicht polieren.


    In deinem Fall würde ich sagen geht schon, mach das lieber gleich in Richtig, da bekommst du nur einen oder zwei Bonsai rein.


    Eine Katze passt ja auch in ein Glas, sieht aber kagge aus.



    Nimm also einen Schrank mit entsprechender Größe.






    Und nächste Woche zeige ich dir wie man mit Origamitechniken ein Rhinozeros in eine 10L Gießkanne bekommt.

  • Ich finde das der größer aussieht🤣


    Kannste den 15cm von der Wand abrücken, ohne das es blöd aussieht?

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast du da nen Plan wie ich das am besten umsetzen kann? Ich muss ja dann die Rückwand verlängern damit die Tiefe mehr wird oder? :/


    Für 2 Pflanzen wäre ja in etwa genug Platz, und ich könnte den Filter für die Abluft draußen hinstellen damit ich Platz spare.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG