PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thripse seit BT 3

  • Schön das du noch hier bist, hatte schon Sorge das Karler hier nun durch marschieren kann 8o

  • Wenn der neue Nachbar routinemäßig vor Deine Tür kackt, das ganze dann als "Austausch von Argumenten" bezeichnet, und von anderen Nachbarn mit ähnlichen Debattiergebahren noch dafür gefeiert wird, während der Rest das für ganz normal hält, und gar nicht versteht, warum man sich darüber aufregen sollte, reden wir weiter.

    das ist nur ein einzelner thread, thematisch für mich nichtmal ein Bruchteilchen mit Relavanz.


    Bleibe dabei, ich kann das nicht verstehen - bin ja wegen den 99.999 restlichen prozent hier. Ich kann nur vermuten, dass du das genau andersrum siehst und dieser eine Thread dir 99% bedeutet. So viel, dass der rest zu vernachlässigen ist?


    Ich persönlich hab niemanden für irgendwas in dem Thread gefeiert. Es ist auch möglich das ganze wie ich, neutral, zu betrachten. Wenn jetzt deine Entscheidung fällt wegen zwei oder dreil leuten mit denen du dich da beharktst, kann ich das halt einfach noch weniger verstehen.


    Ich fands nichtmal rebellisch oder so, einfach nur ne andere meinung und wo wären wir ohne! Ich muss ja auch nicht jedesmal wenn jetzt beispielsweise Karler Leuten empfiehlt irgend einen leim irgendwo im zelt hinzuschmieren sagen wie ekelhaft die sauerei ist die da entsteht und dass man sein zelt rucki zucki in ludolfs gammeligen zuchtplatz mit sowas verwandelt :D Aber muss ich ja nicht, die leut merken´s spätestens wenn´s klebt. so als methapher jetzt - du weisst was ich meine :)

  • Schön das du noch hier bist

    Danke, aber die 7-tägige Löschfrist endet leider erst heute.

    hatte schon Sorge das Karler hier nun durch marschieren kann 8o

    Womit Du hoffentlich nicht zum Ausdruck bringen möchtest, dass Du auf mich angewiesen wärst, um für Dich zu sprechen. ;)


    das ist nur ein einzelner thread, thematisch für mich nichtmal ein Bruchteilchen mit Relavanz.


    Bleibe dabei, ich kann das nicht verstehen - bin ja wegen den 99.999 restlichen prozent hier. Ich kann nur vermuten, dass du das genau andersrum siehst und dieser eine Thread dir 99% bedeutet. So viel, dass der rest zu vernachlässigen ist?

    Es ist nicht nur der eine Thread. Ehrlich gesagt war ich schon vorher des öfteren irritiert, wie unwiderfragt mainstream-konform hier viele Ansichten sind, insbesondere auch bei medizinischen Themen. Mich erstaunt und befremdet das als Kiffer total, wenn andere (vorgebliche) Kiffer plötzlich ausgerechnet auf die Pharmaindustrie Lobeshymnen anstimmen, und jeden, der sie nicht als einzigen legitimen Heilsbringer zu akzeptieren bereit ist, in irgend eine anrüchtige Ecke zu schieben versuchen, nach plumpesten Strickmustern, ähnlich diesem:

    99%

    Klassische Nazi-Rhetorik, klarer Fall!


    Und dass bei diesen (brandaktuellen) Themen so Viele (aus welchen Gründen auch immer) keine eigene Meinung vertreten, macht es eben für mich leider nicht unbedingt besser.

  • sneedlewoods


    fast wie im Reallife oder, hast du dich da nun auch abgemeldet


    Wenn ja hoff ich zumindest auf ne längere frist für dich

  • , der sie nicht als einzigen legitimen Heilsbringer zu akzeptieren bereit ist, in irgend eine anrüchtige Ecke zu schieben versuchen, nach plumpesten Strickmustern, ähnlich diesem:

    Klassische Nazi-Rhetorik, klarer Fall!


    hahahahaha du affe und tschüss. Kannst du keine Fragezeichen lesen oder was?


    du bist der absolute billigheimer in der argumentation hier. Mir eine nAzi rethorik zu drücken ist das ärmste was jemals in diesem Forum passiert ist. Schäm dich.


    Nazi rethorik.... ich kann dir auch einfach mal direkt sagen was ich von sowas halte aber das wäre den anderen hier nicht würdig zu lesen. Sorry aber jetzt biste bei mir auch durch. Wünsch dir viel spaß wo auch immer du irgendwann mal wieder aufschlägst.


    pein01 depp01


    Und dass bei diesen (brandaktuellen) Themen so Viele (aus welchen Gründen auch immer) keine eigene Meinung vertreten, macht es eben für mich leider nicht unbedingt besser.

    tu ich. aber doch nicht in einem grower forum ?!

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hahahahaha du affe und tschüss. Kannst du keine Fragezeichen lesen oder was?


    du bist der absolute billigheimer in der argumentation hier. Mir eine nAzi rethorik zu drücken ist das ärmste was jemals in diesem Forum passiert ist. Schäm dich.


    Nazi rethorik.... ich kann dir auch einfach mal direkt sagen was ich von sowas halte aber das wäre den anderen hier nicht würdig zu lesen. Sorry aber jetzt biste bei mir auch durch. Wünsch dir viel spaß wo auch immer du irgendwann mal wieder aufschlägst.

    Ich glaube, Du hast da etwas grundsätzlich mißverstanden, wenn Du wirklich glaubst, dass ich allen Ernstes so einen Blödsinn über Dich behaupten würde.

    Es sollte viel mehr an einem ganz konkreten Beispiel verdeutlichen, mit welcher Art von "Argumentation" (nämlich plumper Diffamierung) in anderen Threads Meinung gemacht wird.

    Mensch, das erstaunt mich jetzt aber, dass Deine Gelassenheit nun plötzlich ein so abruptes Ende findet... :P


    Vielleicht verstehst Du mich jetzt etwas besser. ;)

  • Das kam überhaupt nicht rüber...


    Ja ich hab das für ernst genommen, ohne Scheiss. Sorry dass ich dich angekackt habe in der Form :D Schon peinlich jetzt im Nachhinein...


    Dennoch war es nicht gut, du hättest dich nicht unbedingt noch über meine ernsthaft gemeinte Verwunderung amüsieren müssen mit sowas da mir offensichtlich was daran lag, dass du hier bleibst.


    Mensch, das erstaunt mich jetzt aber, dass Deine Gelassenheit nun plötzlich ein so abruptes Ende findet... :P

    ja aber hallo. :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mach Dir mal keinen Kopf, wieso sollte ich Dir das übel nehmen? Ich weiß doch selbst ziemlich gut, wie das ist, wenn jemand so einen Blödsinn behauptet, und andere das dann auch noch liken. Da kann man sich einfach nur noch fehl am Platz fühlen, und verliert automatisch jegliche Lust an weiteren Diskussionen. X/

  • naja, freunde instrumentalisieren freunde nicht, dann passiert sowas auch nicht :D So seh ichs. Hab mit dir ja auch kein Spiel gespielt vorher :)

  • Goodpeace ist geklärt ,kannst Antrag löschen (vorerst)

    Hab ich keinen Zugriff machen, das muss der User selbst machen und ist er zuspät sind alle Daten unwiederruflich weg, liegt in dem betroffenen User seiner Verantwortung, die Lösung geht danach automatisch ohne mein Zugreifen.

  • Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht persönlich übel, @einsdreisieben. War nicht meine Absicht, Dich zu beleidigen, zu instrumentalisieren, oder irgend welche Spielchen zu spielen, sondern nur, möglichst klar und eindrucksvoll zu zeigen, wie ekelhaft und abstrus diese Form des Debattierens ist, und dass dagegen auch kein "dickes Fell" hilft, sondern dieses nur dazu führt, dass der geworfene Dreck mit der Zeit daran kleben bleibt, wenn man sich nicht dagegen zur Wehr setzt. Und wer von uns hat schon Zeit und Lust dazu?


    Wie dem auch sei, ich habe die Löschung abgebrochen. Ich konnte meinen Standpunkt hoffentlich deutlich genug rüber bringen, und habe erstmal wieder "ausgezickt". ;)

    Die "Show" ist also vorbei. Es gibt hier nichts mehr zu sehen, geht zurück auf eure Plantagen! :P



    Was machen die Thripse, RandyTheRandom ?

  • ach quatsch eigentlich war ich nur zu behindert richtig zu lesen :D


    Allet jut :thumbup::D und auch von mir nochmal sorry.

PREMIUM WERBUNG