PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growdrama

  • Du meinst also ungeschützt aufhängen? Insekten und Mäuse sind kein Thema?

    Werkstatt=ungeheizt+hohe LF, deshalb aufhängen da haben esw die Mäuse schwer und ausserdem stehen die da nich sooo dolle drauf, Insekten dürften kein Thema mehr sein

  • So, nach längerer Zeit (Trocknungsphase) mal wieder ein Bericht. Also, meine vier Pflanzen haben einen Bruttoertrag von 160g ergeben. Ist wohl nicht allzuviel, aber für meinen ersten Versuch bin ich zufrieden. Getrocknet werden wohl ca. 100g übrigbleiben. Trocknung läuft bisher gut, dauert aber länger als ich dachte, sie hängen seit 4. Oktober sind aber noch nicht knochentrocken. Möglicherweise ist die Luftfeuchtigkeit in Meinem Schuppen doch etwas höher.


    Gestern habe ich die Töpfe ausgeräumt und war aber dann doch erstaunt wie klein das Wurzelwerk war. Jede meiner Pflanzen war zur Ernte ca. 65-70cm hoch, ist das normal? Ich habe mal ein Bild angehängt. Jetzt muss ich mich als nächstes übers curen informieren...


  • Also, meine vier Pflanzen haben einen Bruttoertrag von 160g ergeben. Ist wohl nicht allzuviel, aber für meinen ersten Versuch bin ich zufrieden. Getrocknet werden wohl ca. 100g übrigbleiben.

    geh mal eher so von 40g getrocknet aus...


    Trocknung läuft bisher gut, dauert aber länger als ich dachte, sie hängen seit 4. Oktober sind aber noch nicht knochentrocken. Möglicherweise ist die Luftfeuchtigkeit in Meinem Schuppen doch etwas höher.

    Pack das Weed doch in Gläser und cure es...normalerweise lässt man das Weed nur 3-4 Tage kurztrocknen und dann ab in die Gläser.

    Die Buds müssen noch feuchtigkeit in sich haben damit du sie curen kannst.

  • war das ein Steckling?

    --->aber irgendwas stimmte da wirklich nicht


    Und nur weil ich es lustig finde:)


    Das sind Töpfe die man mit in die Erde stecken kann beim umtopfen oder?


    Wenn ja, hast du das gemacht?


    Wenn ja, dann liegt es bestimmt daran.


    --->sorry falls du es geschrieben hast, aber war mir zu viel zu lesen :):S:)

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hYgro's mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ständig PH regulieren müssen?

    Hm, ich weiss nicht, die PH-Werte lagen immer zwischen 7,0 und 7,5, etwas hoch ich weiss, aber ich bin einfach nicht weiter runtergekommen.

    war das ein Steckling?

    Nein, selbst gezogen

    Das sind Töpfe die man mit in die Erde stecken kann beim umtopfen oder?


    Wenn ja, hast du das gemacht?

    Nein, das war der erste Versuch, der ging in die Hose. Die nächste Brut habe ich in 8cm Kunststoff Töpfchen angesetzt und später direkt in 11l Töpfe umgetopft.

  • Weiss evtl. jemand was über das Wurzelwerk (Bild in #123) zu sagen?

    alles ganz normal wenn du die Wurzel nach einiger zeit aus der erde ziehst bleibt das feine Geflecht in der erde und reißt ab.;)

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG