Muss man wirklich im Dunklen Ernten ?

  • So sie hat mich lange warten lassen, aber nachdem gestern die Hälfte braune Köpfchen richtig braun waren, ist sie jetzt seit gestern abend im dunklen Zelt mit Ventilator und Abluft.

    Ich habe das ganze Forum durchgeforstet, aber ich finde keine Antwort auf meine - hoffe ich - erst mal letzte Frage.

    Dem Ernten. Erntet ihr echt im dunklen ? Ich habe mir eine Grüne Birne gekauft aber damit sieht man in meinem fortgeschrittenen Alter echt gar nichts ||.

    Wie macht ihr das :rolleyes:

  • Ernten wenn de nix siehst?...wo haste denn das gelesen?...es is auch egal ob früh, Mittag, Abends...einfach dann wie es dir passt und bitte mit Licht, sonst kann es auch mal blutige Finger geben ?

    kiffer01 Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird kiffer01

  • Ich hätt ja zu ner Natriumdampf Niederdruck geraten. Die produziert ohne Ende weiche, pissgelbe 589 Nanometer. Da sieht man schon bei 50w alles, auch wenn alles gleich aussieht?

    Ente gut. Alles gut.

  • das THC bei Licht zerstört wird

    da hast glaube letztens in dem anderen fred was missverstanden.les dir vielleicht nochmal die artikel durch......

    Ernte und Verarbeitung von Hanf - Cannabis

    Fermentieren & Aufbewahren


    wenn einige wochen bzw monate im licht lagerst zerfällt thc zu cbn . aber nicht wenn nur paar stunden licht drauf fällt.


    das grünlicht kannst nutzen, wenn sie blühen und du in der nachphase irgendwas machen willst. du siehst was, und die damen fühlen sich nicht im ihren schönheitsschlaf gestört.


    viel spass nach den maniküren mit dem anbeten01scherenhaschsabber01

  • muss dir leider recht geben.mit knapp 5mille ist das sicher nur ramsch, für gutes sehen mindestens 5stellig einplanen. sollte auch nur als beispiel dienen

  • ja ne unbedingt im Dunkeln ernten. Der tastsinn ist der bei weitesten unterschätzte! Dabei kannste auch die grüne Birne essen! Immer vorausgesetzt du kannst mit den zerschnittenen Pfoten die Birne halten.

    reib01bad01muaha01

    Ich empfehle dir Ernte bei Licht

    luck01

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • JAAAAA schon gut - hab verstanden. Ich hatte das so verstanden das THC bei Licht zerstört wird und hatte es iwo gelesen. Jetzt ist sie platt

    erst in der BONGrauch03bong05

  • Hey Mann Sry.

    Ich wäre geplatzt wenn ich das nicht zu besten gegeben hätte.

    War vielleicht zu sarkastisch geb ich ja zu.

    Zur Strafe begase ich mich . Ok?,

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01