PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein Rückschritt in der Cannabislegalisierung

  • aber ; eigentlich haben wir doch unsere Ruhe !!!! Danke hierfür....


    Seeds online bestellen, im Growshop online bestellen... Ding,Ding an der Tür und der Dealer ist da ^^ ( DHL, GLS, DPD etc. ) und los geht´s :thumbup:


    So wie mit Pizza : die Strecke Couch-Haustür könnte ich 3x nachfliesen im Jahr lol01

    Du versiehst dich leider, ich habe das die letzten Tage sowas von zu spüren bekommen. Solange alles gut läuft, kein Problem. Aber es gibt leider so viele unbekannte Faktoren, die, kommen Sie zum tragen, auch nicht du berücksichtigt hast.

    Garantiert nicht. Und dann wirst du gefickt, von allen Seiten.


    Ich wünsche den Cannabis Gegnern, den Alkohol Lobbyisten, Konservativen Politikern und Spießern die Pest an den Hals. Diese offene Idiotie macht mich fertig.


    Sollen sie alle elendig verrecken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch hier möchte ich diese doku auch mal an dieser Stelle empfehlen.

    Vor allem dieser schrecklichen Frau Ludwig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :saint: legal01

    Einmal editiert, zuletzt von Gomez () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gomez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klar kommen die Seeds nicht zu mir nach Hause...

    Klar kauf ich mit "Bargeld" selbst im Growshop....


    Ich kiff seit nunmehr 40 Jahren -No Problems-und ja,der Teufel ist der Allehol:evil:bier01


    Aber Stress macht man sich selber....


    und auch ich war schon in Vehrkehrskontrolle inkl. Drugtest.....die Spacken ;)


    die meisten Grow´s werden durch Düfte die ein Nachbar besser nicht riechen sollte -hops genommen.


    Also Entspann dich


    Ein Restrisiko haben wir "Kriminellen " halt


    Wenn sie mich "Busten"-Pech !


    Lieber stehend sterben, als kriechend leben..

    so Long

  • Lieber stehend sterben, als kriechend leben..

    so Long

    Genauso ist es.

    Aber ich muss sagen, es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer solange der Anbau illegal ist.

    Und "no tell, no smell, no sell" ist keine Garantie, dass es nicht aufliegen wird.


    Und fliegt es auf, bleibt der Rücken trotzdem gerade. Auf jeden Fall.


    Bloss, wie schon geschrieben. Es gibt 997 andere Gründe, dass es aufliegen wird.

  • Das hat mich Ehrlich gesagt noch nie Interessiert.

    Ob Legalisiert oder nicht.

    Ich mach eh was ich will, da hat mich die Polizei noch nie dran gehindert :D.

    Die schauen sogar teilweise weg wenn man mit nem Joint an denen vorbei läuft.

    Wenn man nicht grade Kilos hat oder am verticken ist, passiert hier im Ruhrpott zumindest in meiner Stadt nichts.

    Wird meistens Fallen gelassen das Verfahren, weil hier beim random Kontrollieren bestimmt 6 Leute Weed auf Tasche haben.

    Die Papierarbeit bringt einfach nichts, hier wollen die nur die dicken Fische.

    Und da geht es auch eher um Koks, Heroin oder Crystal...

    Ja gut, hier haben wir aber auch die 3 grossen Rocker Clubs, 2 kleinere auch bekannte.Italienische und Russische Mafia.

    Libanesische und Albanische Grossfamilien die auch einen Dreck geben auf dem Staat und neben Kreuzberg(Berlin) ist hier wohl der nächst bekannteste Stadteil Deutschlands.

    Selbst Merkel denkt nicht gerne an hier ...

    Da gibt es also genug worum die sich erstmal kümmern müssen.


    Kurz und Knapp, solange es nicht die Todesstrafe für Besitz gibt, ist es mir Egal.



    Gruss Phantom2

  • Rocker ohne Abzeichen -Pffff


    klauen alten Omas die Handtasche etc.


    da ist auch viele "Heisse Luft" im Umlauf


    war selber Member in einem Mc, lang ,lang ist des hercry


    der Pott ist aber geil, was ich so in der Presse mitbekomme8o:*

  • Wenn ein Prospect einer Oma die Handtasche klaut, dann bekommt der von seinen eigenen Leuten auf die Fresse!

    Ich weiss nicht wie das bei den kleineren Clubs läuft, aber weder bei den Satadoros, Hells Angels oder Banditos ist das so.

    Bei den Banditos macht der Prospect zb. viel Lieferkram,vertickt Drogen, Geld eintreiben oder auch einfach nur auf einen Laden aufpassen oder nach ner Party aufräumen.

    Und ja, der Ruhrpott ist schon Geil! Hier ist ein ganz anderer Schlag Menschen. Ziemlich direkt und schnörkellos halt.

    Verstehen viele nicht...

    Also wenn man hier aufgewachsen ist, dann ist es Ok.

    In die Falschen Kreise kann man überall geraten. Hier hat man nur die Auswahl... ;)

  • Er bildet sich blos was ein, weil er zu seinen Clanstrukturen nicht auch noch die tausendgesichtige Nazifraktion hat:D Wenn du nur falsche Kreise sehen willst, komm zum Hexenbrennen nach Göda. Panslawischtische Faschisten? Aber gerne doch. Da hinten stehen dielol01

    Noch irrer könnte nur die Schweiz abgehen aber da sind die drölfhundert Inzuchtklicken zum Glück durch steile Bergrücken getrennt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Soll das heißen im Ruhrpott gibt es nur falsche Kreise?:/^^

    Nein, zum Glück nicht. Ich verkehre ja auch nicht in den Kreisen und man kann dem ganzen auch gut aus dem Weg gehen...

    Ich sagte nur das man hier die Auswahl hat in welchen Falschen Umfeld man sich aufhalten möchte, wenn man dass denn will.

    Und das ging auch nur darum, dass die Polizei hier einfach anderes zu tun hat, als sich mit uns kleinen Growern zu beschäftigen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Und das ging auch nur darum, dass die Polizei hier einfach anderes zu tun hat, als sich mit uns kleinen Growern zu beschäftigen.

    Einer der Gründe warum ich nächstes Jahr wieder ins Bergische ziehe

  • Und "no tell, no smell, no sell" ist keine Garantie, dass es nicht aufliegen wird.

    Aber ein guter Anfang. Die meisten fliegen auf, weil sie sich zu blöd anstellen, quatschen oder sich mit dem Hauswart, Nachbarn oder der Freundin zu falschen Zeitpunkt anlegen.


    Ein Kumpel von mir hat mal 3 Pflanzen im Garten stehen gehabt. Da meinte echt jemand, das sieht ja aus wie Cannabis. Mein Kumpel dann so: Ja geil oder? Das glaubt jeder.


    Fertig war die Laube, keine Fragen, kein Stress. Aber dem wurde man auch nie glauben das er a) Gras anbaut und b) das selber verbraucht.

PREMIUM WERBUNG