PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Watercuring

  • Wie lange hast du das untergetaucht im Wasser gehabt ?


    War das Wasser zum Schluss schon nach 1 Tag abstehen klar gewesen ?


    Eigentlich soll es gräulich sein und fast Geruchslos.


    Trocknen am besten mit nem Dörrautomat . Ansonsten wie du schon geschrieben hast im Backofen mit Umluft.

  • Da hast Du dir im wahrsten Sinne des Wortes was eingebrockt. ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • also bei Licht betrachtet.. sieht ned mal do schlecht aus .


    und riecht nach.. nix...Heu..kaninchenköttel... ???:/

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • cry


    Vielleicht mal in der Thermoskanne aufbrühen und ein paar Stunden ziehen lassen. Wo ich es letztens beim Einwecken mit der Zeit übertrieben hatte, ergab das auch ne geile Farbe und auch sonst schien das nicht geschadet zu haben.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ne Nee, rauch das doch mal, wenns nicht kratzt und nich nach weed riecht, hats gefunzt ob grün od nicht Punkt

    kann dazzu nix sagen , denn das einzige mal wo ich das machte waren die buds eh schon braun...

  • FAZIT: empfehlenswert


    Rauchprobe ist echt gut.

    Kein kratzen, im Gegenteil. Geschmacklich reiht es sich zum Tabak. Weiss gar ned, schlimmer als mein Tabak (Drum) schmeckts auch ned.


    Rauch produzierts mehr, wie bei nem normales Joint. Riecht aber tatsächlich ned typisch, eher Laub oder eben starker Tobak.

    Muss aber noch mit Dritten gecheckt werden.;)


    Wirkung ist diesselbe, jedenfalls ist das THC noch da.^^.


    Watercuring ist ne echte Alternative!

    Gut durchgeführt ( hier wars ja bloss so ein Test) und mit Erfahrung liesse sich so etwas Neues machen.

    Ich behaupte würdest was ziemlich geschmackneutrales hinbringen bzw ein Tabakersatz.


    Weiss jemand wie man Tabak aromatisiert?

    Wäre was für Shisha... kannst dann eigentlich öffentlich in der Bar kiffen und niemand merkts ;)^^.


    Kann ich die Idee patentieren? Aromatisiertes Gras?


    Schon gewusst wie man Shisha-Tabak herstellt?<X. Zum Glück sagt mir das nix. Hab ja schon vieles geraucht wo ich mich gefragt habe was drin ist...^^


    Ich werd vermutlich ein wenig weiterexperimentieren mit unschädlichen Methoden und wer weiss, einen Thread oder Artikel dazu posten.


    Gras mit Lebkuchenaroma zu Weihnachten, oder Kaffee für morgens.:D


    muss mal meine Meerschaumpfeife suchen. Das Zeuch müsste da drin prima brennen.


    Ich denke ich setz mir mal nen Vorrat davon bei der nächsten Ernte an.

    So schön im 8lt Glas 10 Tage :)

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG