PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein neuer "Alter" mit wenig Plan

  • Hallo zusammen,peace01
    seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Cannabis.
    Zuerst nur allgemein und seit ein paar Tagen, nachdem ich auf eure Community gestoßen bin, kann ich es kaum erwarten meinen ersten grow zu realisieren. Ich bin jenseits der 50 und hatte mich in den letzten 30 Jahren 😉 nicht mehr ganz so oft damit befasst. Ich habe einige Fragen und hoffe ihr könnt mir in Zukunft dabei weiterhelfen.

    Liebe Grüße und bis bald
    NoS


    Wie ich sehe habe ich den Beitrag gleich 2x geposted🤦‍♂️... das fängt ja schon mal gut an... Sry

    Einmal editiert, zuletzt von NoS () aus folgendem Grund: Zu doof nen Beitrag nur 1x zu posten

  • Na dann mal herzlich Willkommen im Club der Cannabinoiden....

  • willkommen und wachs01

    PS: hier ist die Ü50 Fraktion noch gut dabei ;)und " Dia de los Muertos " Fanboys erst recht ;)( habe schon mal live daran teilgenommen, unvergesslich was da los war, grande :D

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    cheer01wachs01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Willkommen bei den uncoolen, sogar die Bier-Ludwig meint wir sind hot!

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG