PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

wakyme 1200w led - kauf ohne Wissen und Verstand... Oder?

  • Oder du bist krass geruchsblind. Nicht mal der Hersteller gibt den Dingern mehr als einen Grow😁

    In der Vegi läuft der aff bei mir nicht die abluft geht direkt zum fenster raus. der Akf wird erst zur Blüte angeschlossen. das sind ja meistens nur ca 60 tage. Ich habe aber vor ihn öfters zuwechseln Bzw neuzubefüllen.

    Hab den Alten Akf noch hier zu test zwegen.

  • ch hatte in einem anderen Fred gelesen das Blüte 2700k-3500k benötigt und dachte deshalb es wäre vielleicht nicht so gut außerdem gab es die Dinger die ich genannt habe natürlich im Angebot

    confused01

    :thumbup:weshalb ich dabei schrieb.....

    z.b für blüte......

    die funzeln im link sind warmweiss, in den tech daten definiert mit 2700k^^


    2-3k k wird allgemein auch als warmweiss betitelt

    3-5k k ist allgemein auch als neutralweiss bekannt

    5-7k tageslichtweiss

    7-9k k wird auch als kaltweiss beschimpft



    3x AmazonBasics E27 LED Lampe, 10W 4000k

    6-8davon und den rest sparste dir.


    fällt mich jetzt erst auf, das du für vegi 4000k willst


    dann ist eigentlich nicht nötig, das du noch andere lichtfarbe reindrehst solang das autoflower und nicht photoperiodische sorten sind. wenn dann nimm 6000k oder 6500k für vegi ::::::bis dir häärchen spriessen:::::::::::: ab dann 2700-3000k.

    aber, kann türlich auch zufall sein, und jemand anderes hat gegensätzliche erfahrungen gemacht.

    -imho autoflower besser von der schale bis zur waage unter 4000-4500k gebraten fühlen sich scheinbar am wohlsten-


    - egal ob photoerotische ODER automistige sorten, mit 2700-3500k beleuchtet sind die unterschiede nicht wesentlich merkbar. sehr viel kontraproduktiver bemerkbar auf der waage macht sich bei autoflower z.b wenn 1212 anstatt 18-6 20-4 oder sogar 24-0 in der blüte beleuchtet wurde.


    und übelhaupt autoflowel indool, das die anfänger freundlichsind ist imho ein trugschluss

    1. -1212 from seed mit photoidotischen strain
    2. -ist genauso schnell
    3. - spart ca mindestens 33,333333% strom
    4. -ertrag ist ggü. der nicht auto version eines strain höher
    5. -verzeihen eher einen fehler, bei autos läuft die genetische uhr unbarmherzlich ab,
    6. tick
    7. tack
    8. vorbei
    9. walum hat noch kein andelel gegen die absicht autoflowel indool gewettelt
    10. versuch maht kluch, spätestens nach deinen ersten photoperiodischen wirdst du ein einsehen haben
    11. oder nicht
    12. feierabend01
PREMIUM WERBUNG