PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Honey crem fertig?

  • Hallo an alle,möchte mir nochmal etwas Hilfe von euch holen.

    beim dritten Versuch habe ich es endlich geschafft meine Pflanzen (Honey Crem) zum blühen zu kriegen.Habe sie aus Samen gezogen im Oktober 2019 schon.Und diesmal habe ich es indoor versucht.Langsam werde ich nervös( unter Fast Flowering verstehe ich was anderes)Bin nicht sicher ob ich nun langsam mal ernten kann.Habe Bilder gemacht,könnt ihr euch die Bilder mal ansehen?Ich danke euch.liebe Grüsse


  • Bisschen lichthungig und krallen leicht(zuviel N). Wenn du den Erntezeitpunkt bestimmen willst, schnapp dir ein Mikroskop oder wenigstens ne Makrolinse und schau auf die Trichomtrübung.


    beim dritten Versuch habe ich es endlich geschafft meine Pflanzen (Honey Crem) zum blühen zu kriegen.

    Willst du darauf noch mal etwas näher eingehen oder ist die Ursache abgestellt?

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich weiss bis heute nicht,was mein Fehler war.Hatte mir ja damals auch Hilfe bei euch hier gesucht.Und meiner Meinung nach auch gemacht was mir empfohlen wurde.Die sind trotz Wasser und Fledermausdünger eingegangen.Vielleicht war es ne Krankheit.Keine Ahnung

  • Eingegangen ist schon derbe.


    Zu wenig Licht und das die trotz 2 Monaten Verdunklung nicht geblüht haben, deutet auf Störlicht. Da braucht es nicht viel. Die Glimmlampe von nem Schalter reicht manchmal und schon wollen die einfach nicht schlafen.


    Übrigens hab ich Ende Oktober draußen geerntet. Da waren schon die ersten beiden Nachtfröste durch und viel Unkraut war bereits Matsch. Hanf kann mehr ab, als du dem zutraust;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Danke für eure Kommentare.Habe eine Lupe bestellt,.Aber wie ist das jetzt mit Wärme,die muss an bleiben,oder?Und kann man zu früh oder zu spät ernten?Darauf habe ich noch keine Antwort gefunden im Forum.

PREMIUM WERBUNG