PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Braune Punkte auf den Blättern

  • ääh nun ja wer sagt denn das die schlaf brauchen?

    Viel fotosynthese große Knospen weniger fotosynthese kleine Knospen.

    Große Knospen gut knospen.

    Aber ne die brauchen keine Ruhe. Fotosynthese ist alles. Automatik lebt eh nicht lange und neu mehr die Licht kriegen um so besser.

    Bei den die auf 12 h blüte laufen wird mit dem verkürzten tagesablauf das ende ihres lebens eingeläutet.

    Denn erst dän fangen die an zublühen wenn die glauben das sie sterben müssen . Das fängt bei 12 Stunden Licht an. Deshalb auch die Blüte.

    Automatik , die Erfahrung habe ich gemacht kommen besser bei 24 h Licht.

    Hätte vorher 18/6 20/4 Licht. Habe gemerkt daß 24 h besser ist

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • kann ja verstehen das ihr mich für einen banause haltet aber,

    WISO kommt es zu einer Unterernährung der lieben ? Kann es nicht sein das durch die ständige Photosynthese nicht genug von manchen Nährstoffen bei der Pflanze ankommen?


    Das versuche ich heraus zu finden um für die automatik aber auch wirklich das höchste an Produktivität herauszufinden. dicke Knospen und so und bis jetzt habe ich gute Erfolge in der Leistungssteigerung erzielt. Bis eben auf 1mal zu wenig magnesium und jetzt Kalzium mangel


    Leider bin ich nicht so erfahren das ich auf einen oder 2. Blick erkenne um welchen mangel es sich handelt und deshalb für jede Unterstützung dankbar bin.

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • WISO kommt es zu einer Unterernährung der lieben ? Kann es nicht sein das durch die ständige Photosynthese nicht genug von manchen Nährstoffen bei der Pflanze ankommen?

    Weil du durch 24 Licht keine Nährstoffe mehr in der erde hast.

    ist doch irgendwie logisch. wenn du 24std durchmachst verbrauchst doch auch mehr als wenn du 12 oder 18 std aktiv bist.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG