PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hallo

  • Hallo zusammen,

    ich lese schon eine Weile still hier mit und hab mich jetzt mal angemeldet. Ich habe hier am Rande des Ruhrgebiets ein wenig Erfahrung sammeln können, wobei meine ersten Versuche sehr dillettantisch waren. Mittlerweile konnte ich 2 Grows erfolgreich abschließen und mich danach über die Früchte meiner Arbeit und jeweils einer K2 Special sowie einer White Widow erfreuen. Für mich ist das ganze eher eine Spielerei, aber ich habe gemerkt, daß ich ein gutes Händchen dafür habe. Nicht zuletzt durch das Lesen hier im Forum habe ich eine gewisse Neugier entwickelt und möchte ein bisschen mit Kreuzung experimentieren. Dazu werde ich mir erst mal ein paar reguläre Samen zulegen, was wegen Budget aber etwas Zeit in Anspruch nimmt. Diese kann ich dann gleich dazu nutzen, mir hier das nötige Wissen anzulesen und vielleicht auch zu erfragen.

    Sobald ich denke, das ich genug weiß, werde ich mich dazu aber auch wieder melden. Es gibt ja so viel zu lesen hier😊

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Grüße vom Jabber

  • Willkommen bei den Gärtnern mit Liebe und achte drauf beim lesen keine roten Augen zu bekommen! :love:

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG