PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grow Ausrüstung verkaufen

  • Wie verkauft man "save" seine -zu viel- Ausrüstung ??? ebay wohl kaum , am besten noch mit Bewertung und so....:thumbup:


    Zelte, Töpfe , Dünger, Zeus, Mars, Meizhi 1200 (Neu) gekauft und nie benutzt, Anzuchtlampen on Mass, Abluft, schläuche etc.


    bin ganzzzz Ohr

  • warum nicht ebay ? der besitz und verkauf dieser dinge ist ja nicht strafbar . am besten wenn du gerade nicht am growen bist .

    kannst es ja schlecht im Growshop in Komission geben oder in einem second hand laden verkaufen .


    wenn die Sachen teilweise neu und alles sauber ist und zum Zeitpunkt des Verkaufes nix darauf hinweist das du growst kann man dir ja auch nix



    ich würde über VPN englisch sprachig nach ebay rein gehen

    die sache mit sofort kauf / Mindestgebot einstellen

    und "Aus rechtlichen / technischen gründen " nur nicht deutsche gebote akzeptieren

    mit einer ausländischen IP müssen die DE Behörden ihre ausländischen Kollegen um hilfe bitten

    und das weil einer ein grow set verkaufen will .......

    da ist Seeds im internet kaufen wahrscheinlich "gefährlicher"



    es wird soviel Grow zeug auf ebay angeboten .....

    wenn die behörde was an der sache interessiert dann wohl eher der käufer als der verkäufer




    anderer seits vielleicht weis der growshop deines vertrauens eine käufer ..... kann ja sein - fragen kostet nix

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • hab ich schon gefragt, der will sein Kram verkaufen.


    ebay kleinanzeigen macht ein Freund von mir.....


    mal sehen in wieweit ich den quälen kann^^

  • in den verschiedenen foren fragen : wer hat noch nicht wer will noch mal geht eben auch schlecht .......

    und wenn im Freundeskreis keiner das zeug will wird es echt schwierig


    Amazon / alibaba funzt ja auch nicht


    kannst dir natürlich auf Facebook 'ne Fake identität basteln und auf dem "marktplatz" verkaufen

    ( glaubwürdige namen werden ja nicht überprüft - solange du nicht am hetzen bist / oder ähnliches machst )

    auch hier wieder alles von vorn bis hinten via VPN mit immer gleich auslands-standort


    kasperky kannste schon für 5€ bekommen ( einen monat )  das sollte zeitlich auf jeden fall reichen



    einziger haken die bezahlung ....

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Indem man sich genau überlegt was man anschafft :P

    Sag ich meiner Mum auch immer, kauft jeden scheiß und bleibt dann Jahre lange im Karton :D


    PS. Einfach auf eBay sonst wirste es nie los.

  • noch besser ist, das nicht zu verkaufen, sondern leute mit dem equipment zu "beerben" damit die dann kleine neue grower werden. :D

  • Ebay Kleinanzeigen und Standort in ner (Groß)Stadt auswählen. Nur “Abholung” gegen Bares. Das die Abholung dann in einem Kaufland Parkhaus stattfindet, steht ja erstmal nirgends😁


    Du wirst schnell merken, dass der Markt so gesättigt ist, dass du dein Zeug entweder verschenken oder wegschmeißen kannst:P


    Hat schon mal jemand Growequip aufm Flohmarkt gesehn?

    Ente gut. Alles gut.

  • Hi, kommt drauf an, Auf Umfang und Preis. Eine Grundausstattung, klein, für absoluten Neustarter, Anfänger, keine-Ahnung-haber. Ich grow ein bissl draussen, drinnen wär Neuland. Kannst ja mal schreiben.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die CDU Spinner bemängeln doch immer eine fehlende Growerkultur. Einfach mal volles Brett, statt der abgesagten Hanfparade den größten Flohmarkt Deutschlands anmelden, wo jeder seinen verstaubten Krempel anschleppt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ab auf die Halde damit ! ||

    Die LED über Kleinanzeigen /Kumpel

  • per BTC bezahlt und an Packstation versendet , wenns um Anonymität geht cry

  • Hätte Sekunden zu spät sein können;)


    @Maximstyle Das ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Einfach in der Masse untergehen und gut;)

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Cheech : hängste dein ganja farming an den Nagel oder wie?

  • Schick alles an Die nette Grogenbeauftragte. Dann können sie die nicht vorhanden studien ja selbst machen. Vielleicht noch dazu geschrieben das es Billiger so ist als irgendwelche Institute zubeauftragen mit paar grow tips dabei und nächstes ja ist es legal. ^^

  • Niemals aufgeben -ähhhh aufhören^^

    Nur die Kartons voll Zeuchs .... ||

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG