PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Verrückte Welt

  • Ach, gib unserer Gesellschaft noch ein paar Jahre den Amis nacheifern dann klappt das schon mit dem Hinrichten von Unbewaffneten! thump02

    klappt jetzt schon!


    nur kommen die damit durch weil bei uns in Deutschland Einsätze von vermummten SEK ohne Dienstnummern gemacht werden. Im Zweifel können Zeugen den Todesschützen der SEK (oder den, der den Mord versucht) einfach nicht identifizieren deshalb und die Verfahren werden eingestellt. Gibt ne extrem niedrige Quote wo der unrechtmäßige Gebrauch von Feuerwaffen überhaupt untersucht wird dabei ist das sehr stark geregelt eigentlich auf Papier wann die potentiell tödlichen Gebrauch von Schusswaffen machen dürfen.

  • Kannste den mäßigen Alkoholgenuss auch problemlos erlernen, wenn du harter Trinker warst?

    jup, war mit anfang 20 deftig am saufen, wenn ich um 10 nicht mein ersten gspritzen hatte, hab ich tatsächlich gezittert, und schweissausbrüche gehabt
    das war mir dann aber zu beschissen, weil ich nicht auf mein bier zum gulasch verzichten wollte
    hab mich zuhause eingesperrt, und ausgesessen
    aber ok, ich war jetzt nicht auf 1 liter hochprozentigen am tag, sondern eher so 2 bis 3 liter wein ... und auch nur ca 2 jahre bevor es extrem war wenn ich nix intus hatte
    aber - ich kann heute trinken ... mal mehr mal weniger oft gar nix ....
    ausser in gesellschaft wo viel getrunken wird, da wirds schwer mitten drin aufzuhören LACH...

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich glaub das mit der canabis sucht ist wie mich süssigkeiten
    manche können es neben sich liegen haben und ist kein problem
    geht bei mir oft gut
    aber dann wieder ... wenns da ist, musses vernichtet werden :D


    und ich hab auch die tendenz es zeitweise extrem zu übertreiben ....
    und ja .. ich bin ziemlich suchtgiftgefährdet


    kann aber ohne zu zittern aufhören

    das mit den schweissausbrüchen ist jetzt etwas haarig, ich habe extreme schweissausbrüche ... wegen einer medikamenten nebenwirkung :D
    aber wenn ich was konsumiert hab, ist das schwitzen deutlich besser

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG