PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Verrückte Welt

  • Wenn ich gefriergetrocknete Jackfruit Chips im Haus hab, bleibt die Tüte auch nicht zu und ich heb auch nix für Morgen auf. =O Ich bin voll süchtig nach dem Stoff...

    nana das ist polemisch Karler :D Friss deine Chips jeden Tag und du kannst in 5 Jahren an Diabetis und kaputten Füßen ins Krankenhaus oder die hängematte reisst dir vom Eigengewicht und du holst die ne tödliche Steissbeinprellung!!! "waren ja nur chips" Jabbathehut





    Die von mir zitierten aussagen sind nicht von Leuten die

    Mäßiger Cannabis-konsum(ieren)

    sondern 1:1 von unseren geliebteb Forenmitgliedern die auf nem Sack gras sitzen wie ihn keiner auf der Straße hat :)





    da ich bleibend ein zerstörtes Einfühlungsvermögen

    und wenn man wie ich, nie eins hatte :D was dann?? ^^ Nein spaß :D Oder doch nicht?^^



    Mäßiger Cannabiskonsum ist für 99,95% der Menschen komplett harmlos und erlernbar.


    klar, "mäßig". Das ist jetzt genau so wie dir bei deiner argumentation mit "mäßiger Alkoholkonsum" entgegenzutreten. Den gibts genauso... kenne genug leute die hier und da ein gutes Weinchen geniessen ohne direkt deine Zitate zu erfüllen.





    PS: Ich mache regelmäßig pausen. Mindestens einmal alle 2 monate. Letztes Jahr 4 Monate am Stück, einfach so. Nur um mir mal wieder zu beweisen, wie egal Cannabis ist. Wenn ich das nicht machen würde, würde ich genau sowas in der Shoutbox schreiben wie von mir oben zitiert.

  • Kannste den mäßigen Alkoholgenuss auch problemlos erlernen, wenn du harter Trinker warst?

    Nein, natürlich nicht. Als harter Ex Raucher kann ich auch nicht mal einfach so eine Kippe rauchen. Ich wäre sofort wieder nikotinabhängig. Ich finde auch, dass genau das den signifikanten Unterschied zu Gras ausmacht.

  • Ich war grade im Hagebaumarkt, dort wurde im Quengelbereich Bier feil geboten, in Kisten und im Träger.

    Süchtig machende Drogen im Baumarkt anzubieten ist okay?

  • Bist du verrückt,

    Ja, seit dem ich das einsehe bin ich viel ruhiger.

    Alternativ gibt es ja noch die Möglichkeit bald auf dem Mars zu Growen.

  • Also, bei mir hat Cannabis sicherlich einige Schäden hinterlassen. Allerdings habe ich mit ca 13 Jahren angefangen und seitdem dauerhaft konsumiert.

    Das metaphorische Synapsen verkleben (ich hoffe sie meint das nicht ernst) kann ich auch nachvollziehen. Nichtsdestotrotz, hätte ich mit 13 angefangen zu saufen.. würde ich deutlich anders aussehen und hätte deutlich höhere schäden.


    Wenn man nach der Entwicklungsphase anfängt zu rauchen, oder eventuell auch schon währenddessen aber einen geregelt Konsum hat... WTF wo ist das problem?


    Die Therapeutin hat sicherlich noch nie einen geraucht und hat einfach keine Ahnung wovon sie redet, aber die negative Meinung, die ist da.


    Ich bin auch etwas erschrocken, dass anscheinend so viele Ärzte davon abraten und immer noch eine Negative Meinung dazu haben. In meiner Stadt ist es quasi überhaupt kein Problem in der Öffentlichkeit zu rauchen. Ich bin da quasi verblendet von und schätze die allgemein Meinung zu dem Thema wohl falsch ein.


    Außer in Bayern, wo ich da gearbeitet habe wurde mir bewusst das es wohl auch Bundesländer gibt wo man höllisch aufpassen muss weil absolut keine Toleranz vorhanden ist.

    Die kiffer die ich da kennengelernt habe, taten mir echt leid.

    Es gibt Hoffnung, hier ist man auch vor einer HD sicher!

    Sehr sehr Interessant.



    Liebe Grüße <3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn.

    Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch'n Korn,

    wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch'n Korn,

    crazy01

    alk macht depri,

    ein brocolli ist auch keine lösung


    Zitat

    Ein Krümel ist genug ein Krümel macht dich klug. Jedoch ein dicker Brösel macht dich ganz schnell zum Esel Wir Mitteleuropäer sind flinke Tütendreher

    immer schön den pegel haltenweed01

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    . Das Messer wurde dem Rosenheimer daraufhin aus der Hand geschlagen.

    ist bayern pleite, müssen die munition sparen? pech gehabt nicht über haufen geschossen zu werden.

  • achso, vergass. heil biersaufen01wir sein wir


    was wohl gewesen wäre, hätte er mit em radi herumgewedelt? SEKschiessen01:?:


    wofür schreiben die überhaupt ne anzeige. war nicht mal 1,6 die grenze zur schuldunfähigkeit?confused01

  • Er hat halt keine gefährlichen Gegenstand, wie ein Drogentütchen in der Hand gehabt. Da gibt es auch keinen Anlass den Mann sicherheitshalber hinzurichten.


    Ach, gib unserer Gesellschaft noch ein paar Jahre den Amis nacheifern dann klappt das schon mit dem Hinrichten von Unbewaffneten! thump02

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG