PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hallo miteinander und zusammen!

  • Ich heiße Gabber, werde warscheinlich irgendwann 29 Jahre alt und kiffe.

    Ich weiß, sehr gewagt das zuzugeben ;)

    Spaß bei seite, also ich hab 4 jahre in einer Gärtnerei gearbeitet, kenne mich allgemein mit pflanzen recht gut aus würde ich sagen und hab einen grow hinter mir (im gewächshaus).

    Schon ne weile her. Der war auch sehr erfolgreich.

    Sooo warum bin ich hier?

    Da ich recht viel rauche ist es immens teuer die schlechte quali von der straße zu holen. Dazu gab es die Gelegenheit 2 Zelte+ Equip für fast lau zu bekommen.. also warum nicht :D

    Ich lese hier schon ein paar Wochen mit weil ich von Indoor quasi.. ja einfach keine Ahnung hatte/habe. Im Gewächshaus konnte ich es fast einfach wachsen lassen ohne mich viel kümmern.

    Indoor muss ich sagen ist gefühlt doch um einiges Anspruchsvoller, also hoffe ich dem ein oder anderen in Zukunft eventuell auch mal einen Tipp geben zu können und mich natürlich mit meinen lieben mitgrowern auszutauschen :) :) :)

    Also bis dahin.. wünsche ich euch allen einen tollen Morgen/Tag/Abend!!!!


    PS: Ich hau mal ein bild vom aktuell ersten indoor grow raus, leider total versagt weil ich nicht wusste dass es autoseeds sind :D Aber dafür dass ich sie im Joghurt becher angesetzt habe.. bin ich irgendwie schon minimal stolz, auch wenn ich damit kein Wochenende überstehen würde


    Euer Gabber :)

  • Sei Willkommen wachs01garten01garten02


    Auf Profi Tipps bin ich immer gespannt affe01

  • Willkommen im Club, wie kommt’s zu dem Nick?



    Dies ist mein 666er Beitrag :evil::evil::evil:

  • @Zerohero Naja, so in der phase 16 Jahre bis 18 Jahre habe ich sehr viel Hardcore (gabber) gehört und bin auch auch auf festivals gegangen.. zu der Zeit habe ich wohl einen neuen Gamer namen gesucht :D Anfangs nur gabber, Senpai ist irgendwie dazu gekommen. Ich reagiere mittlerweile tatsächlich auch auf den Namen Gabber ^^ Kann man nach über 10 Jahren bestimmt nicht verübeln :P


    Freut mich das der 666. Beitrag hier entstanden ist :D



    Ach ja, ergänzend zuzufügen wäre, ich nutze nur eins der beiden Zelte, wir sind zwar eine stark rauchende WG, aber 2-3 Grows im Jahr sollten hoffentlich reichen rauch03


    Ach ja, noch etwas ^^ Wie macht ihr Bilder ohne die blöden streifen?^^

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG