PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cream Mandarin XL Auto

  • Soo ihr lieben,

    da ich hier ausser dass sie lecker riecht noch nicht so viel zu der vermutlich tollen Sorte gefunden habe, haut mal bitte eure Erfahrungen raus zur Kultivierung dieser Sorte.


    Ist sie anfänger freundlich? Wenns sie recht einfach ist aber nicht anfängerfreundlich würde das sicherlich auch noch gehen, ich stecke viel liebe rein :D


    Wie wärme resistent ist die gute Sorte? Bei mir würde ich sagen ist die Temperatur je nach Außentemperatur 25,8C - 28,0C, jedenfalls zur aktuellen Jahreszeit. (Indoor)


    Ich habe mir sie ausgesucht weil ich gerne fruchtiges rauche und mich Mandarin einfach triggert. Ist noch nicht bestellt, was mich zu meiner nächsten Frage führt.. wie safe ist es Samen zu bestellen?

    Die Sorte gibt es bei SweetSeeds


    Ich hoffe irgendjemand hat sie schon ausprobiert ^^


    Danke im vorraus und wie immer... Liebe Grüße <3

  • indoor sind reguläre weit anfängerfreundlicher als autos. Lass das mit den Autos lieber sein.


    Automatics sind spezielle Liebhaberpflanzen oder für Outdoorgrows damit die in deutschland fertig werden ohne zu vergammeln wie alles was draussen steht.


    wie safe ist es Samen zu bestellen?

    Kritische sache, die samenhunde sind schon an deinem Postkasten :D Spässle


    Nein im ernst, was meinst du wo (fast) alle hier ihre samen her haben? :)

  • indoor sind reguläre weit anfängerfreundlicher als autos. Lass das mit den Autos lieber sein.


    Automatics sind spezielle Liebhaberpflanzen oder für Outdoorgrows damit die in deutschland fertig werden ohne zu vergammeln wie alles was draussen steht.

    :D :D :D okay gut zu wissen. Vom Setup her, ich habe ein 120x120x200 Zelt, was glaube ich schon recht groß ist, da würden sich reguläre genetics ebenfalls mehr anbieten, war gestern abend auch schon eine überlegung. Mein Punkt für mich war halt... kein budget. Ich wollte (in der theorie) den all mix von bioBizz holen und den feeding BioBloom von greenhouse nehmen, in der annahme dass die all mix erde die autos von der zeit her komplett bis zur blüte tragen kann und ich dann in den BioBloom Dünger übegehen kann.

    Ansonsten habich einen lächerlichen Dünger mit 4-3-3 :D :D :D :D Ach ja und der ist mir farbstoff versetzt, absolute scheiße ^^


    Geht die rechung auf? Oder kriege ich das mit regulären auch hin? Vermutlich nicht oder?



    Kritische sache, die samenhunde sind schon an deinem Postkasten :D Spässle


    Nein im ernst, was meinst du wo (fast) alle hier ihre samen her haben? :)

    Gott sei dank, kurz.. och nööö.. dann.. ohhh jaaa! Das erleichtert mich ungemein :D


    LG thump01

  • der 1. Anfönger mit Regulären Seeds.... sehr Lobenswert:thumbup:8)

    Auto nur Outdoor:)

  • Naja, der "erste" Indoor grow, sind leider Autos :D Wusste ich aber nicht, hätte mich auch vermutlich nicht dafür entschieden. Erst als ich mich damit auseinander gesetzt habe dass sie angeblich einfach sind :D :D :D

    Aber der erste grow wo ich weiß was ich einpflanze, werden dann zu 100% reguläre Seeds :D


    Welche Frage sich mir immer noch stellt ist, schafft der all mix von biobizz ne reguläre sorte bis zur blüte zu versorgen?

  • Welche Frage sich mir immer noch stellt ist, schafft der all mix von biobizz ne reguläre sorte bis zur blüte zu versorgen?

    Ja aber das liegt auch an der zeit die du sie in der Vegi lässt. wenn du zwischen durch umtopfst dann erst recht.

    Angeblich hat der All Mix dünger für ca 4 der Light Mix für 2 wochen.

    Ich topfe 3 mal um und das geht recht gut.

  • Wie lange weiß ich nicht, angestreben werde ich bis 100cm - 120 cm. Keine ahnung wie lange das bei einer 70er Sativa dauert.

    Vor allem hab ich das thema mit vorblüte/blüte entfernen noch nicht ganz verstanden, das würde ich nämlich machen wollen. Deswegen auch da keine ahnung wie das beeinträchtigt.


    Geplant ist auch 2-3 umtopfen. Endtopf werden wohl 11L sein. Denke aber auch dass das hinhauen wird.


    Wenn es soweit ist und alles klappt wie geplant, hab ich aber auch Haka zur verfügung :)


    Danke,

PREMIUM WERBUNG