PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Das muss super sein, hier wird das Anhängerweise gekauft, Handelsbezeichnung ist Feinkies und kostet 5 Neugeld pro Tonne.

  • verwirrung entwirrt:)


    pon ist en stein gemisch mit langzeitdünger auf ioneaustauschbasis, ist der dünger in dem geröll aufgebraucht, gibst den pondünger ins wasserreservoir rein und fertig. ist bei 24l etwas teuerer, dafür gibst dann schon fast 15kg oder so von dem kristalon^^.

    Die Rückseite ist blanko...

    mysteriös, zumindest wenn in germanien oder at erstanden hat die zusammensetzung eigentlich auf jeden in verkehr gebrachten drecksack drauf zu stehen. oder ist inzwischen die schrift verblichen




    Würde es was bringen die hydro wieder zur erde zu machen?

    wenn sie sogenannte wasserwurzeln gebildet hat, daß die plant wahrscheinlich in ca 11tagen kaputt ist

    kannst noch so vorsichtig hantieren, wirdst trotzdem viele wurzel beschädigen. eigentlich auch beim umstellen auf pon. das kost zeit die du jetzt eigentlich nicht mehr hast, bis dann weiterwächst. von daher auch schnapsidee mit dem pon.


    Ich wollte diese woche so 150 ausgeben. Aber natürlich nur für sachen die sich auch lohnen

    reicht aus für en ganzen sack kristalon^^ und paar spielsachen zum wiegen und messen. ec-ph-messset gibt ab um 15€. und en sack gescheite growerde. oder, imho besser kräuter/anzuchterde/lightmix für die bekannten babys die flott darin begräbst. und dann nach bedarf düngen. vom rest gibst en eis oder so.....

  • okay diegruenegans dann halt ich für mich jetzt nochmal fest:

    Bei der Hydro bestelle ich Kristalon, nehme die bisherigen kugeln komplett raus, Fülle das kristalon rein und gieße ein wenig Wasser nach. Brauche ich zusätzlich ab zb der Blühte Phase dann trotzdem noch ein booster?

    Für die mir bekannten Auto Sorten bestelle ich Erde (terra?) Und Topfe die Pflanzen in diese Erde.

    Kannst du mir Dünger und booster empfehlen die sowohl für das kristalon und die Erde geeignet sind?

    Will das heute bestellen unD möchte direkt Alles bestellen was ich bis zur Ernte noch brauche werde


    hab mal nach dem kristalon geschaut. Das rote oder das blaue?

    Einmal editiert, zuletzt von Starter1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Starter1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • stop

    LERBENSGEFAHR FÜR DEINE PF:!:

    omg01muaha01



    nehme die bisherigen kugeln komplett raus,

    Fülle das kristalon rein und gieße ein wenig Wasser nach. Brauche ich zusätzlich ab zb der Blühte Phase dann trotzdem noch ein booster?

    welche bisherigen kugeln? DIE tonkügelchen? kristalon ist eine düngesalzmischung von der du ca 1g/LITER dem Gießwasserz reinmischst . wenn das damit austauschst pökelst die zu tode :!:

    also Lechuza Pon ist Feinkis?

    mischung aus teuschem bumsstein, ähem bimsstein, zeolith und keine ahnung. s.herstellerseite LECHUZA-PON

    Für die mir bekannten Auto Sorten bestelle ich Erde (terra?)

    :thumbup:CANNA TERRA PROF PLUS oder ; BIOBIZZ bzw PLAGRON LIGHTMIX


    hast nicht zufällig zwei putzeimer über?. dann bestell en sack Perlit bzw hohl im baumarkt ab.


    um das Nährsalz vernünftiger zu dosiesren als meine orthografie ist, brauchst ne feinwaage, ph ec meter.


    hab mal nach dem kristalon geschaut. Das rote oder das blaue?

    wart mal was Karler meint

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dieGrueneGans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

PREMIUM WERBUNG