PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue Forumsoftware funktioniert einwandfrei über Tor Browser

  • Danke, das liegt aber nicht an der Forensoftware sondern an anderen 'geheimen' Einstellungen in Zusammenhang mit Cloudflare die ich vorgenommen habe :D

  • Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich anbringen könnte wären die Hinweise auf neue Benachrichtigungen und neue Themen. Da sind die Kästchen ohne Farbe. Ist aber wirklich nur ne Winzigkeit und man kann auch sehr gut so mit leben. Komischerweise hbe ich das auch bei der mobilen Version.



    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Jap, da sind in der Mobilen-Ansicht immer nur die Kästchen, hatte schon versucht diese in Rot zu machen wie in der Desktop-Ansicht, sah aber leider kacke aus :)


    PS. Die Zahl dort einzublenden ist momentan Forensoftwaremäßig nicht möglich.

  • Jap, da sind in der Mobilen-Ansicht immer nur die Kästchen, hatte schon versucht diese in Rot zu machen wie in der Desktop-Ansicht, sah aber leider kacke aus :)


    PS. Die Zahl dort einzublenden ist momentan Forensoftwaremäßig nicht möglich.


    Also, wenn DAS alles ist. :S


    Wirklich gute Arbeit @Cheffe. Man kann deinen Einsatz nicht oft genug loben und ich wünsche dir, daß durch die Werbung wenigstens etwas persönlich für dich rum kommt.super01




    Da fällt mir noch ein, soll ich die Links im Forum drücken um in die Partnershops zu kommen?:/

    Bringt DIR (euch) das was?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Da fällt mir noch ein, soll ich die Links im Forum drücken um in die Partnershops zu kommen? :/

    Bringt DIR (euch) das was?

    Das kannst du gern machen aber direkt bringen tut mir/uns das nichts außer dass der Sponsor eventuell sieht dass der Besuch von uns stammt :)


    PS. Danke für das Lob, das Team ist dabei auch nicht zu vergessen :)

PREMIUM WERBUNG