PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Calcium und/oder Magnesium Mangel? kann bitte wer helfen

  • Technidepp das ist kein typischer Ca Mangel.


    Typisch sind tabakbraune Punkte entlang der Blattadern. Die werden mit der Zeit größer und wachsen dann zu einer einzigen fetten Nekrose zusammen. Du hast aber immer die Phase mit den hunderten von Punkten und die ist unverwechselbar.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich würde mal den pH im drain messen 🤷🏻‍♂️....aber eigentlich doch schon fast egal, so wie die aussehen, mehr buds bekommste nicht mehr dran 😁

  • Das sieht schon verdammt stark nach den tabakbraunen Flecken aus. Es wär aber einfacher, wenn die Bilder unter Weißlicht entstanden wären und nicht nur von mir aufs Geradewohl in diese Richtung nachbearbeitet🙄

    Außerdem kannste die Stelle dann auch in den Fokus holen. Für nen ersten Eindruck ist ne Totale aber immer besser👍

    Ente gut. Alles gut.

  • Das sieht schon verdammt stark nach den tabakbraunen Flecken aus. Es wär aber einfacher, wenn die Bilder unter Weißlicht entstanden wären und nicht nur von mir aufs Geradewohl in diese Richtung nachbearbeitet🙄

    Außerdem kannste die Stelle dann auch in den Fokus holen. Für nen ersten Eindruck ist ne Totale aber immer besser👍

    Das sind Bilder vom green gelato


    Update 6 gorilladamen


    hier noch ein paar Bilder von den gorilladamen und deren Problemen

  • Typisch ist das alles nicht. Imho haste einen Lockout produziert und es blockt eine ganze Kinderüberraschung voll Nährstoffe. Jetzt ist nur die Frage nach der Ursache. Bastelst du am pH rum oder bekommen die irgend ein exotisches Wurzelwunder oder gar Mirakelwasser?

    Ente gut. Alles gut.

  • Typisch ist das alles nicht. Imho haste einen Lockout produziert und es blockt eine ganze Kinderüberraschung voll Nährstoffe. Jetzt ist nur die Frage nach der Ursache. Bastelst du am pH rum oder bekommen die irgend ein exotisches Wurzelwunder oder gar Mirakelwasser?

    Die neuen Fotos sind von den gorgorilladamen. Ich hatte da im düngertank von 6,5aber, grade umgetopft und dann auf canna flores umgestellt.

    Wurzelwunder, raketenblütennboost, wundermirakelwasser oder so ein Zeug benutze ich nicht.

    Kann es sein das denen der Stickstoff fehlt wegen der Umstellung auf blühdünger?


    Sin3?np


    Was willst du mir damit sagen?

    Ich Ralle das nicht

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

    Einmal editiert, zuletzt von jobbel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jobbel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • nee wirklich, keine milden. Trauermücken schon aber seit ich nematodenirt habe werden die schon weniger.

    Wenn du meinst werde ich den ph wert auf 7 erhöhen.

    Meinst du die vertragen die doppelte Dosis flores?

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Spinnemilbe habe ich nicht echtey die hätte ich gesehen

    irgendwie bezweifle ich ich das. fette rote gibst erst wieder demherbst.,


    der faden mit den tröpfchen behauptet was anderescrywarum hängt der da, von welchen ungeheuer stammt der? ob von ber spinne oder spinnmilbe das musste selbst heraus findenclover01

  • Meinst du die vertragen die doppelte Dosis flores?

    Eher nicht. Die Frage war ob du denen ausversehen...


    Umgezogen biste aber auch nicht, das du neues Wasser hast. Weil, es gibt Wasser das sowas produziert und da gibt es keine andere Lösung als dieses Wasser mit UO Wasser zu strecken.

    Ente gut. Alles gut.


  • Eher nicht. Die Frage war ob du denen ausversehen...


    Umgezogen biste aber auch nicht, das du neues Wasser hast. Weil, es gibt Wasser das sowas produziert und da gibt es keine andere Lösung als dieses Wasser mit UO Wasser zu strecken.

    UPS das habe 8ch wohl falsch verstanden.

    Umgezogen bin ich auch nicht und da ich heute pflanzen5tag habe passe ich den ph wert auf 7 an!

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

    Einmal editiert, zuletzt von jobbel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jobbel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG