PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

60x60x160 Box sucht neue LED (Anfänger)

  • weniger Watt hat, kommt auch weniger Licht raus.

    so schauts aus, deshalb der sehr schmale Hammer von mir vorgeschlagen, weil suupereasy dimmbar...

    brauchst die Lampe ja nich voll aufdrehen, soviel Watt einstellen wie Deine hat und gut ist, aussertdem haste bei stark stretchenden Plants noch die möglichkeit, die durch mehr Watt etwas zu zügeln...

    ich steh auf die

    ausserdem bekommste mit den 2 Funzeln ne vernünftige Ausleuchtung hin--was mMn das A und O sein sollte

  • so schauts aus, deshalb der sehr schmale Hammer von mir vorgeschlagen, weil suupereasy dimmbar...

    brauchst die Lampe ja nich voll aufdrehen, soviel Watt einstellen wie Deine hat und gut ist, aussertdem haste bei stark stretchenden Plants noch die möglichkeit, die durch mehr Watt etwas zu zügeln...

    ich steh auf die

    ausserdem bekommste mit den 2 Funzeln ne vernünftige Ausleuchtung hin--was mMn das A und O sein sollte

    Seh ick da gerade das die nur schlappe 170Dollar für 240W mit sämtlichen Schnickschnack haben wollen und der Versand auch noch kostenlos ist?:/


    Wo ist der Haken?

  • Seh ick da gerade das die nur schlappe 170Dollar für 240W mit sämtlichen Schnickschnack haben wollen und der Versand auch noch kostenlos ist?:/


    Wo ist der Haken?

    Die Mädels musst du alleine Hochziehen :D

  • ich bin mehr als zufrieden mit dem YXO Programm

    Der Haken wär wenn was Defekt geht, könnte halt anstrengend werden . Aber funzt zuverlässig

  • Ich kann nur die Do it yourself Variante empfehlen. Mehr Power und bessere Ausleuchtung kannst du nicht als Fertiges Produkt kaufen.

    Wenn du Löten kannst, dann sparst du sogar richtig Geld.Ansonsten halt Stecksystem...

    Meine nächste LED wird auch wieder DIY und mit beiden wäre ich bei etwas mehr als 80k Lumen auf 1m² wenn ich vollgas gebe (was aber nicht lohnt).

    Allerdings bin ich dann auch bei knapp 580€ für beide LEDs.Dafür aber mit je zuschalbaren Farred und Hyperred+DeepBlue.

    Vorteil:Ich kann alle Komponenten einzeln Austauschen und auch durch bessere LED Versionen ersetzen also Aufrüsten.

    Nachteil: Man muss halt selber ein wenig rum Basteln. (was aber gar nicht so schwer ist. (bin ein Elektro Noob hoch 10!))

  • Mich hat vor ne paar Wochen der Versand stark abgeschreckt und da waren die noch bei etwas über 200Dollar! Und dann Zoll und Versand noch drauf, kam aufs selbe wie bei LED Tech, deswegen war ich etwas verwundert!


    Watt und Volt wirst du wohl nicht mischen oder Vergleichen, daher wohl eher hoch 9 @Phantom2 ;) mach mir da nicht ganz so viel Sorgen bei dir^^


    DIY ist bei mir fast alles:S von der Lampe bis zur Abluft inkl. AkF^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • bei mir HV Platinen Preisangaben laut YXO 0,5€ :D .waren 100€ aber Kein Zoll

  • Ich hab auf 60x60 eine Mars Hydro TS1000 die ist nicht schlecht für das Geld. ca 150 Euro.

    Ist auch Dimmbar der Treiber lässt sich von der lampe abschrauben und aussen lagern zwegs Dimmung.

    Benutzen Sie den Rabattcode " TGL " an der Kasse, der Preis für TS1000 beträgt 141usd, etwa 124 Euro, kostenloser Versand, per DHL oder GLS. Kein Bedarf 150 Euro;)

    ---------------------

    Use the discount code " TGL " at check out, the TS1000 price is 141usd, about 124 euro, free shipping, via DHL or GLS. No need 150 euro;)


    TS1000 wieder im deutschen Lager vorrätig, Bestellung willkommen. www.mars-hydro.com

PREMIUM WERBUNG