PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Umpflanzen

  • Hallo zusammen ich habe ein paar outdoor Pflanzen die sind eigentlich an einem gut Standpunkt. Bis jetzt sind sie ca 10cm hoch. Jetzt habe ich ein paar Meter weiter ein besseren Platz mit mehr Sonne gefunden daher meine frage kann man sie noch ausgraben und umsetzten??? Ich habe zwei Löcher ausgehoben und mit 100l Groß Erde aufgefüllt. Bitte dringend um Antwort

    Mfg

  • Danke erstmal für die Antwort. Aber na ja eine "sollte gehen" reicht mir nicht als sichere Antwort vielleicht gibt es noch andere Meinungen

  • das hängt von dir ab. Sollte gehen wenn:



    - du ordentlich tief aushebst... wenn oben 10 cm sind sind unten wesentlich mehr

    - sauber arbeitest dabei


    aber lass doch stehen, es ist jetzt nicht bös gemeint aber es ist doch viel zu spät für outdoor jetzt vorallem wenn die 10 cm gross ist... die sollte jetzt schon über einen meter sein damit es läuft. Je mehr dunkle stunden desto besser für dich.

  • Bis jetzt sind sie ca 10cm hoch.


    Das sind ja Automatic die sind Ende nächsten Monats fertig

    bild möglich;was für strain, original lowryder o. dwarf genetik? sind die überhaupt am blühen. denn dann gilt...alte bäume verpfanzt man nicht.


    obwohl viel wird dann eh nicht erntbar sein. was mehr als den gegenwert der erde beim dealer kost^^

    luck01

PREMIUM WERBUNG