PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[Dutch-Passion] Grow-Battle

  • Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich bedanken!sensa01board01




    Richtig freuen kann ich mich aber erst wenn es nicht zwei Mal an der Haustür geklingelt hat. Die Päckchen werden aus Holland versendent, oder? shock01

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich spül schon mein coco affe01


    Aber die Größe vom shirt ist ein wenig enttäuschend .

    Egal los gehtzcheer01

  • bei mir hat fedex nichtmal geklingelt<Xangeblich hab ich keinen briefkasten.in solchen läden arbeiten aber auch immer experten:D

    Wollte nur früh Feierabend machen! Ich habe auch schon sämtliche Ausreden gehört von Fahrern...Einfach mal beschweren über den Typ und dann macht der das nicht mehr! Falls doch ist der dann den Job los!

  • kacke ist nur das das packet jetzt zurück geht kann da auf der seite keine neuzustellung buchen und die nächste filiale von der schweinebande ist 100km entfernt

    lol...gut Organisiert der Laden -.- ...

    Stellen die das Paket nicht 2 mal zu? Und dann erst zurück? So kenne ich das von Zustellern die nicht Überall Standtorte oder Ablagestellen haben.(Mit Fedex habe ich aber keine Erfahrung)

  • PREMIUM WERBUNG
  • bei mir ist es auch nicht besser .... nur mit dem unterschied das es montag " einen erneuten zustell versuch" gibt


    der typ von der hotline war voll müde - hat vier mal deutlich gegähnt während des Gespräches......

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • bei mir ist es auch nicht besser .... nur mit dem unterschied das es montag " einen erneuten zustell versuch" gibt


    der typ von der hotline war voll müde - hat vier mal deutlich gegähnt während des Gespräches......

    Wie jetzt?Dachte die Feiern immer Koks Orgien

    (ist kein Privat Bild!!! 8):P:P:D:D:D)

  • bei mir hat fedex nichtmal geklingelt<Xangeblich hab ich keinen briefkasten.in solchen läden arbeiten aber auch immer experten:D

    Ich hab mal nur durch Packetverfolgung mitbekommen, das mein Zeug schon seit 13 Tage im Shop liegt. Benachrichtungskarte? Mail? Anruf? Fehlanzeige. Hätt ich nen Tag später nachgeschaut, wären die Körner wieder zurück gegangen. FedEx ist total mein LieblingX(

    Ente gut. Alles gut.

  • die nächste filiale von der schweinebande ist 100km entfernt


    ne hier ist ja angeblich kein briefkasten also stellen die das nicht nochmal zu


    Ich wette die waren nicht mal in der Nähe deines Wohnortes. Oder ist es wirklich möglich, daß man deinen Briefkasten (also den nicht vorhandenen meine ich:P) übersehen kann?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich wette die waren nicht mal in der Nähe deines Wohnortes. Oder ist es wirklich möglich, daß man deinen Briefkasten (also den nicht vorhandenen meine ich:P) übersehen kann?

    :D

    Ich steige mit ein bei der Wette.Der war nichtmal in der Nähe...Mein DHL Postbote habe ich jedenfalls seit meiner letzten Beschwerde nicht mehr wieder gesehen :). Der dachte der kann das auch abziehen.War als ich bei LED Tech Bestellt hatte :) !

  • pineapple - stell doch ne Ananas auf oder neben deinen Briefkasten. Das dürfte auffallen.

    Und schreibst ' neben der Ananas' auf die Adresse - schaut er dchon aus Neugier vorbei.

    Sofern er lesen kann.

    Wäre da ne Zeichnung ned besser bei Fedex?^^

  • Wäre da ne Zeichnung ned besser bei Fedex?^^

    Wenn jemand behauptet das er keinen Briefkasten hat, glaubst du wirklich das er eine Zeichnung verstehet? Viel Dümmer kann eine Ausrede doch nicht sein!!!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG